Na dann will ich mich auch mal vorstellen...

Paco_T5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Delta
Extras
Thermo Top C
Air Top 3500 ST
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
ich bin Karsten aus der Nähe von Wilhelmshaven. Ich habe mir nach längerer Suche im Mai dieses Jahres einen 2006 er Multivan Highline, mit einer relativ hohen Laufleistung (185000 KM) zugelegt. Wir ziehen hin und wieder einen Pferdeanhänger und im Urlaub einen Wohnwagen, womit der alte Passat oft überfordert war. Zwei Kinder und ein größerer Hund wollten auch ihren Platz, und da wurde es für Gepäck schonmal knapp. Seit Mai genieße ich es, etwas erhöht von allen Anderen, über die Strassen zu cruisen, mein Fahrstil hat sich tatsächlich verändert :cool:.
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, was mir bei den aufgetretenden Problemen auch schon geholfen hat. Mir sind im Urlaub erst der Türöffner Beifahrerseite, und vier Wochen später der auf der Fahrerseite ausgefallen :( (Widerlager Bautenzug gebrochen) Dank des Forums konnte ich beide Seiten erfolgreich flicken. Leider habe ich aktuell das Phänomen eines steigenden Ölstandes :confused: da bin ich aber am Ball.
Seit dem Kauf des Busses (er hat hinten 4 Einzelsitze Leder grau)
suche ich jemanden zum tauschen der hinteren nicht drehbaren Sitze, gegen eine Sitzbank möglichst Leder grau. Scheint aber schwieriger zu sein als ich gedacht hatte, aber egal eilt nicht.

Also ich freu mich auf viele interessante, hilfreiche, lustige Beiträge hier und vielleicht kann ich ja auch mal was beisteuern.

Grüße von der Nordsee Karsten

AW: Na dann will ich mich auch mal vorstellen...

Hallo Karsten,

Moin Moin und herzlich willkommen an Board. Die Vorzüge des T5-Boards kennst du ja schon, bleibt noch dir eine allzeit gute und problemlose Fahrt mit dem T5 zu wünschen.

Grüße aus Hamburg

Johanson

Hej Karsten,

Willkommen im Club.
Wegen deiner Sitze solltest du dein Glück einmal im Marktplatz versuchen, ich drücke dir die Daumen ;).

Gr.
FISK

Hallo Karsten und Willkommen on-Board!

meine Vorschreiber zitiere ich jetzt nicht ;)

Steigender Ölstand bei Deinem Bj könnte die Wasserpumpe sein.
Schau mal in den Wasserbehälter vom Kühlwasser. Der ist bestimmt leer.

Da würde ich baldigst mal schauen (lassen). Wenns das ist, muß ne neue Wapu her.

Trotz allem, allzeit gute Fahrt!

Hallo Karsten

...herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit Deinem Familienzuwachs ;)

Die Gegend um WHV kenn ich aus meiner Navyzeit noch sehr gut.

Und beim Gedanken WHV kommt mir Spontan der Gedanke, mal ein kleines (Nordi)Treffen aufm Fliegerdeich :D
Paar Bekloppte unserer Gattung, Grill und viiiiiiiieeeeeeel Spaß :D

Wobei es da oben ja auch viele andere Möglichkeiten gibt (Schillig usw.)

VG
Andreas

Herzlich Willkommen auch von mir...=)

@Iceman: Muss es denn immer der Norden sein???:rolleyes:
Kommt doch mal alle zu mir...:D:D:D
Wir haben zwar keinen Fliegerdeich... Aber dafür die Mosel...:o
Die führt auch immer zum Jahreswechsel Hochwasser... Da kann man bestimmt ein paar nette Fotos schießen...;):D:D:D
(Hab ich alles schon gemacht...:eek::p)

@Insa

...Mosel wäre auch ok, aber nur mit Deinem Wein, damit ich auch an der Mosel
in Erinnerungen schwelgen kann ;)

VG
Andreas

...Du meinst wohl, dass Du auch der Mosel in Erinnerung bleibst...:eek::help::uuups:
:D:D:D

Na, das ist doch eine sehr nette Idee :-)

Wobei Grillen nu etwas kalt ist, aber nen leckeren Gluehwein mit viel Rum, lecker lecker :rolleyes:

Gruss

Thomas
mal Seeluft auf der Bayern und Braunschweig geschnuppert und heutzutage immer noch auf dem Wasser unterwegs, wenn ich nicht Bus fahre

Hallo Karsten

...herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß mit Deinem Familienzuwachs ;)

Die Gegend um WHV kenn ich aus meiner Navyzeit noch sehr gut.

Und beim Gedanken WHV kommt mir Spontan der Gedanke, mal ein kleines (Nordi)Treffen aufm Fliegerdeich :D
Paar Bekloppte unserer Gattung, Grill und viiiiiiiieeeeeeel Spaß :D

Wobei es da oben ja auch viele andere Möglichkeiten gibt (Schillig usw.)

VG
Andreas

Wobei Grillen nu etwas kalt ist, aber nen leckeren Gluehwein mit viel Rum, lecker lecker :rolleyes:

Dann auf nach Thüringen, da wird im Februar bei 2-stelligen Minus- Temperaturen ein Bratwurst-Fest zelebriert. Nix kalt da. Alles freudige Gesichter und gute Laune.

Zurück
Oben