Na dann stell ich mich auch mal vor...

gixxer38

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen, seid mir alle gegrüsst:-)

bevor ich mit Fragen und sonstiges komme, erstmal vorstellen wie es sich gehört in einem Forum.

Komme aus 90765 Fürth und habe mir vor 3 Monaten einen T5 bj:2007 Trapo LKW Zulassung gekauft.
Bis jetzt habe ich den erstmal mit H&R Federn tiefergelegt.
Letzte Woche habe ich orig. Seitenfenster 1. Reihe eingebaut.

Baldmöglichst möchte ich eine Womo zulassung bekommen, dazu baue ich schon so langsam nach und nach um, mit möglichst sehr geringen Aufwand und Kosten.

So, das mal zum Anfang von mir
 
AW: Na dann stell ich mich auch mal vor...

Hallo ???

...herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit Deinem Familienzuwachs!
Viel Erfolg bei Deinen weiteren Umbaumaßnahmen! Falls Du dazu Anregungen gebrauchen könntest,
die fast allwissende Suchfunktion bietet Dir da viel Lesestoff, teilweise mit guten Bildbeschreibungen ;)

Allzeit eine knitterfreie Fahrt!

VG
Andreas
 
AW: Na dann stell ich mich auch mal vor...

Herzlich Willkommen auch von mir...=)
 
AW: Na dann stell ich mich auch mal vor...

Willkommen im Club!!!

Viel Spaß beim Umbau!
 
Zurück
Oben