baba93
Jung-Mitglied
- Ort
- Bayern
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004-06-08
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Servus Zusammen,
jetzt bin ich verwirrt.
Ich habe gefühlt das ganze Forum durchgelesen.
Unser T5 geht im kalten Zustand und am Berg in den Notlauf. Nach erneutem Start ist alles wieder o.k.. Wenn er warm ist läuft er super. Dieses Thema ist hier schon mehr als mehrfach beschrieben worden. Ich habe brav gelesen und durch eure zahlreichen Beiträge gelernt das es entweder die Schläuche, dass N75 oder der Turbolader sein kann. Letzteres hat mir der Freundliche per Ferndiagnose übrigens auch gleich gesagt.
Nun habe ich also nach dem braven lesen und lernen die Schläuche geprüft und keinen Fehler feststellen können. Also nahm ich mir das N75 vor. Neues gekauft und eingebaut. Probe gefahren und er Fehler war immer noch da. Beim erneuten hinschauen auf das N75 habe ich festgestellt, dass dort ein zweites N75 (ich glaube zumindest das es das gleiche Bauteil ist) verbaut ist. Und neben dem oberen N75 noch ein teil sitzt wo ein Schlauch reingeht.
Das löste meine Verwirrung aus.
Nun meine Fragen:
1. Ist das zweite Teil wo Schläuche reingehen auch ein N75?
2. Muss ich beide austauschen?
3. Was ist das für ein drittes Teil neben den beiden N75? Es hat eine ganz andere Bauform.
Vielen Dank im voraus....
Bengt
jetzt bin ich verwirrt.
Ich habe gefühlt das ganze Forum durchgelesen.
Unser T5 geht im kalten Zustand und am Berg in den Notlauf. Nach erneutem Start ist alles wieder o.k.. Wenn er warm ist läuft er super. Dieses Thema ist hier schon mehr als mehrfach beschrieben worden. Ich habe brav gelesen und durch eure zahlreichen Beiträge gelernt das es entweder die Schläuche, dass N75 oder der Turbolader sein kann. Letzteres hat mir der Freundliche per Ferndiagnose übrigens auch gleich gesagt.
Nun habe ich also nach dem braven lesen und lernen die Schläuche geprüft und keinen Fehler feststellen können. Also nahm ich mir das N75 vor. Neues gekauft und eingebaut. Probe gefahren und er Fehler war immer noch da. Beim erneuten hinschauen auf das N75 habe ich festgestellt, dass dort ein zweites N75 (ich glaube zumindest das es das gleiche Bauteil ist) verbaut ist. Und neben dem oberen N75 noch ein teil sitzt wo ein Schlauch reingeht.
Das löste meine Verwirrung aus.
Nun meine Fragen:
1. Ist das zweite Teil wo Schläuche reingehen auch ein N75?
2. Muss ich beide austauschen?
3. Was ist das für ein drittes Teil neben den beiden N75? Es hat eine ganz andere Bauform.
Vielen Dank im voraus....
Bengt