N75 Druckwandler nach 30km Defekt

RY22

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo
Ich habe gestern meinen noch originalen druckwandler gegen einen neuen Pierburg getauscht.
Das rütteln und der seltsame Durchzug und natürlich das Zischen waren sofort verschwunden.
Heute Morgen beim anlassen rütteln, qualmen, Leistung weg und zischen aus dem Motorraum.

Gibt es eine Störung die den Druckwandler zerstört oder war er einfach noch schlechter als der erste?

vielen Dank im Vorraus
 
Hallo
"Sollte" es der N75 sein, frag mal @Parasol wieviel er aus dem Netz verbaut hatte bevor er nun mit dem von VWN Ruhe hat. ?(
 
Es ist ein Pierburg den ich bei der Ernst Lorch KG gekauft habe, also kein eBay Klump!
 

Anhänge

  • 0F91C672-DD4F-4CBA-AFAB-EF4AB58ACA54.jpeg
    0F91C672-DD4F-4CBA-AFAB-EF4AB58ACA54.jpeg
    80,8 KB · Aufrufe: 29
Es ist ein Pierburg den ich bei der Ernst Lorch KG gekauft habe, also kein eBay Klump!
Bei mir war auch erst nach Nr.2 oder 3 alle i.O.
Auch Pierburg (wobei die von VW da glaube ich auch her kommen)
 
Zurück
Oben