N279 Schaltplan Stecker?

Beemer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo mochte mit meiner Warmwasserstandheizung wahlweise auch den Motor vorwärmen...

hierzu will ich einen Wechsel-Schalter im Armaturenbrett verbauen der zwischen dem Umschaltventil N279 und einem anderen Wiederstand/Relaisspule umschaltet.
N279 wird bestromt --> Nur Innenraum wird geheizt
Widerstand wird bestromt --> Motor und Innenraum werden geheizt

Für den T5 gibt es eine super Anleitung, nur die dort beschriebenen Stecker kann ich bei meinem T6 nicht finden. Dort scheint es direkt vom N279 ohne Verbindungsstecker in einen größeren Kabelbaum zu gehen. Danach kann ich die Leitungen nicht mehr verfolgen.
Daher benötige ich einen Schaltplan ausschnitt (N279 bis zum Steuergerät) um zu sehen ob da noch irgendwo ein Stecker kommt an dem man zerstörungsfrei und Rückbaubar die Schaltung einbauen könnte.
Ansonsten muss ich die Leitung am N279 trennen und die Schaltung dort einbauen...

Danke und Gruß

Heiko
 
Hab den gesuchten Stecker jetzt gefunden. Er sitzt direkt auf dem N279.
Ist etwas verdeckt, daher hab ich ihn nicht gleich gesehen.

Thema ist damit für mich erledigt...
 
Hallo Heiko.

magst Du den Forum helfen, indem DU beschreibst, wo du das alles gefunden hast.

1-2 Fotos wären toll 👍

Grüße
m;
 
Zurück
Oben