Mysteriöse Lichtpunkte in der 3. Bremsleuchte

remo86

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo allerseits, ich habe wirklich mysteriöse Lichtpunkte in der 3. Bremsleuchte siehe fotos. Ist das ein Kriechstromfehler oder was kann das noch sein? Der letzte Fremdeinbau waren die sichtbaren LED Rückleuchten, die hingegen vollkommen funktionieren. Es sind nur 2 Rote Punkte Links und Rechts zuerkennen. Nicht gleichmäßig entfernt.. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Die sieht man auch nur bei eingeschaltenem Licht bzw. Motor an.

mfg

remo:)
 

Anhänge

  • ABCD0002.jpg
    ABCD0002.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 59
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 56
AW: Mysteriöse Lichtpunkte in der 3. Bremsleuchte

Leider gibts da auch keine Lösung für das bekannte Problem.

mfg
remo
 
Zurück
Oben