huskyhusky
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Nov. 2004
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
Hallo Zusammen!
Ich habe heute meinen MV zum Wohnmobilbeim Tüv umschreiben lassen!
Der Zweck des Ganzen ist zum Einen die 172,- Euro Kfz-Steuer auch noch nach dem Wegfall der Kombinationskraftwagensteuer Ende 04.2005, denn die kommt definitiv und dann sind auch alle T5 davon betroffen!!!
Zum Zweiten zahle ich jetzt bei der Krawag nur 650,- incl der Vollkasko bei einer Einstufung von SF3!
Ich hatte für den TÜV einfach nur einen kleinen Schrank in den Kofferraum gestellt und auf ihm einen 2 Plattenkocher(elektro) festgeschnallt! Dazu habe ich noch eine Kühlbox, einen Wasserkanister und ein Verlängerungskabel dazugepackt und fertig war das "Wohnmobil"!!
Also wenn Herr Eichel meint er kann uns ein Schnäppchen schlagen dann ist er bei den MV fahrern an der falschen Adresse!!
Bei Interesse stehe ich Euch gerne zur Verfügung, kann blos hier im Forum meinen" geschmeidigen" Tüvprüfer nicht all zu offen in die Pfanne hauen!
Güsse Huskyhusky
Ich habe heute meinen MV zum Wohnmobilbeim Tüv umschreiben lassen!
Der Zweck des Ganzen ist zum Einen die 172,- Euro Kfz-Steuer auch noch nach dem Wegfall der Kombinationskraftwagensteuer Ende 04.2005, denn die kommt definitiv und dann sind auch alle T5 davon betroffen!!!
Zum Zweiten zahle ich jetzt bei der Krawag nur 650,- incl der Vollkasko bei einer Einstufung von SF3!
Ich hatte für den TÜV einfach nur einen kleinen Schrank in den Kofferraum gestellt und auf ihm einen 2 Plattenkocher(elektro) festgeschnallt! Dazu habe ich noch eine Kühlbox, einen Wasserkanister und ein Verlängerungskabel dazugepackt und fertig war das "Wohnmobil"!!
Also wenn Herr Eichel meint er kann uns ein Schnäppchen schlagen dann ist er bei den MV fahrern an der falschen Adresse!!
Bei Interesse stehe ich Euch gerne zur Verfügung, kann blos hier im Forum meinen" geschmeidigen" Tüvprüfer nicht all zu offen in die Pfanne hauen!
Güsse Huskyhusky
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)


Hallo ...nicht so hitzig,
