MV- Twentiy eingestellt?

T5 Frischling

Aktiv-Mitglied
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hai,

wollte gerade meinen neuen konfigurieren, - seit wann gibts das Modell Twenty nicht mehr??
 
@t5 Frischling,

letzte Woche habe ich mal bei VWN reingeschaut, da gab es noch den twenty. Wenn man sich so umhört, auch hier im Board war er nicht sehr erfolgreich, besser gehen soll der Cruise, den haben wir auch bestellt.

Viele Grüße THG116:)
 
Ich war heute bei meinem Freundlichen zum plaudern und da habe ich ihn mal gefragt was mit den Twenty los ist. Er sagte die Produktion wurde eingestellt weil es sich nicht gelohnt hat. Der Cruise soll wohl auch eingestellt werden weil die Verkaufszahlen nicht reichen.

Gruß Wolle
 
Twenty wurde eingestellt, weil nur wenige die Kombination von Radio delta, Multiflexboard, Kühlschrank + Gute Nacht Paket wollten. Es gibt sicherlich noch fertige im Bestand, der Preisvorteil lag im Paket bei rund € 1.300,--.
Cruise läuft besser, Preisvorteil € 1.800,--durch großes Navi, usw.. Ist noch frei bestellbar.
 
Dumm eigentlich, denn der twenty hatte meine "Basiskonfiguration",

es wird allerdingss sicherlich keiner auf Halde stehen, der meinen ganzen sonstigen Schnickschnack drinnen hat.

Naja, wohl mal wieder einen Monat zu spät....
 
Das der Twenty kein großer Erfolg wird war bei dem geringen Preisvorteil und vor allem der Ausstattung klar.Bei der Basisausstattung fehlten Sportfahrwerk (Tiefer und verstärkte Stabis),2. Sitz im Fahrgastraum statt Kühlbox,Nebelscheinwerfer,Lederteilumf.und MFA.Der Preisvorteil hätte mind.2300,-€ betragen müssen,dann wären Ausstattung und Preisvorteil mit dem Sondermodell ATLANTIS vom T4 in etwa gleich gewesen,und wie der sich verkaufte wissen die meisten.Dem Cruise bescheinige ich auch kein langes leben.Was laufen würde sind Sondermodelle wie damals der o.g.Atlantis ,Generation vom T4.Übrigens die meistenTWENTY Modelle die im Internet oder bei den Händlern stehen haben noch nicht mal eine WWZH,aber meistens Climatronik und ein dickes Navi,das hat mit Freizeit nicht viel zu tun.Also VWN lieber mal ein Blick zurück werfen, ihr wisst doch wie es geht.
 
Zurück
Oben