MV Trennnetz in Caravelle ?

ELMO

Aktiv-Mitglied
Ort
Fishtown
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Reifen 245,45,18 >< einfach geil!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Moin Leute ...

ich hab ne Caravelle BJ 2006
Jetzt wollte ich gerne ein Trennnetz hinter der 2 Sitzreihe einbauen, also an der C-Säule,
zu dem Zweck war ich beim hier ortsansässigen gtrößten VW Händler, Schmidt und Koch!

Der meinte man kann das nachrüsten, denn natürlich hab ich die Aufnahme im Himmel für das Netz nicht, dafür muss ich aber den Himmel "zerschneiden" um die 50€ teure Halterung (für beide Seiten) anbauen zu können, das geht laut Händler aber nur an der B- oder D-Säule, also direkt hinter dem Fahrer, oder eben ganz hinten!

stimmt das so?
kann ich mir gar nicht vorstellen
und gibts denn keine andere Lösung für die Carvelle, ich will doch meinen Himmel nicht kaputtschneiden!
und ist das im MV auch so? Kann man das Trennnetz nur an B- oder D-Säule befestigen?

hat das vielleicht von euch schon mal jemand gemacht?


vlg
ELMO
 
AW: MV Trennnetz in Caravelle ?

ich hab durch die SuFu hier im board nichts derartiges finden können, deswegen doppelt danke!
das sieht doch alles gut aus und auch gar nicht soooo schwierig, ich denke das werd ich mal in angriff nehmen ...

nochmals vielen dank!
 
AW: MV Trennnetz in Caravelle ?

Hi

Kleiner Tip:
Immer die neue "Google Suche" verwenden.
Suchbegriff in dem Fall war "trennnetz c-saeule"

Gruss max
 
AW: MV Trennnetz in Caravelle ?

ich glaube ich hatte nach Trennetz gesucht, auch ne menge gefunden, alles eher wohl überflogen um ehrlich zu sein, aber das ist ja ganz genau was ich suche ...

super cool!

solche beiträge sollten oben im forum angepinnt werden

;)
 
AW: MV Trennnetz in Caravelle ?

falls du auch noch das Netz brauchen solltest - ich hab hier eins rumliegen, das nicht mehr gebraucht wird. Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden.
 
AW: MV Trennnetz in Caravelle ?

In meinem MV ist auch keine Halterung für das Netz vorgesehen.
Gestern habe ich mir 6 Halterungen und Ösen (inkl. C-Säule) beim :D abgeholt
=> 141,-€ :eek:

Unter die Rubrik "mal eben günstig nachrüsten" fällt das nicht...


Ano
 
AW: MV Trennnetz in Caravelle ?

wenn du kannst gib es schnell zurück !

ich hab hier eins angeboten das wie neu aussieht und das kostet gerade mal 75€! sofort kauf (noch bei ebay!)
wenn du das haben willst, meld dich schnell, dann nehm ich es da raus!

vlg
 
Zurück
Oben