MV10
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- MFL, RFK, AHK, 17"FW, Servotronic und ein par andere nette Spielereien
Hallo Schweizer MV-Fans
Sehe gerade, dass der MV Team nun auch in der Schweiz angeboten wird. Ein wahres Wunder, denn nach dem T4 Allstar hatte es kein einziges Multivan Sondermodell in die Schweiz geschafft. Die dreisprachigen Prospekte lohnten sich für die par abgesetzten Wagen wohl kaum...
Hätte ich im Dezember gewusst, dass der Team auch in der Schweiz angeboten wird, hätte ich wohl noch mit der Bestellung gewartet. Nun interessiert mich der schweizer Preis für den Team natürlich brennend. Auf der VWN-CH-Homepage gibts jedoch noch keine Preisliste. Konfigurieren kann man NF in der CH sowieso nicht.
Hat jemand schone eine CHF-Preisliste für den MV Team gesehen???
Schöne Abig, MV10
Sehe gerade, dass der MV Team nun auch in der Schweiz angeboten wird. Ein wahres Wunder, denn nach dem T4 Allstar hatte es kein einziges Multivan Sondermodell in die Schweiz geschafft. Die dreisprachigen Prospekte lohnten sich für die par abgesetzten Wagen wohl kaum...
Hätte ich im Dezember gewusst, dass der Team auch in der Schweiz angeboten wird, hätte ich wohl noch mit der Bestellung gewartet. Nun interessiert mich der schweizer Preis für den Team natürlich brennend. Auf der VWN-CH-Homepage gibts jedoch noch keine Preisliste. Konfigurieren kann man NF in der CH sowieso nicht.
Hat jemand schone eine CHF-Preisliste für den MV Team gesehen???
Schöne Abig, MV10
verneint, obwohl ich explizit auch nach "Team" gefragt hab... strange... 
unser Highline wird in KW15 gebaut... *freu*