MV STartline GP 2010 Gummieinlagen für Türfächer

ulli.bully

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED,NSW, Luftstandheizung, 17" Bremse, Discover Media +, AHK, Dämmglas, beh.Frontscheibe, .....
Umbauten / Tuning
Prinzip3 Beifahrer Drehsitz/Safesockel, RFK demnächst,
FIN
WV2ZZZ7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

aus meinem alten MV mit den "besseren" Türverkleidungen kannte ich die Gummieinlagen gegen Rutschen, Klappern. Dort gibt es sie für oben und unten. Der Startline hat sowas leider nicht.

In die Türverkleidung des Trapos, und damit des Startline passen die unteren Einlagen des MV CL nicht.
Aber die oberen passen :)!. Beim Startline mit anthrazitfarbener Türverkleidung lautet die TeileNr :

7H5 868 146 71N bzw 7H5 868 145 71N

Preis je ca 16,00 zzgl. MWSt.

Hier ein paar Bilder Ulli

Anhänge

• T5.2 Türgummi + Navi 001.webp
    T5.2 Türgummi + Navi 001.webp
    419 KB · Aufrufe: 539
  • T5.2 Türgummi + Navi 007.webp
    T5.2 Türgummi + Navi 007.webp
    207,1 KB · Aufrufe: 500
  • T5.2 Türgummi + Navi 003.webp
    T5.2 Türgummi + Navi 003.webp
    452,8 KB · Aufrufe: 478
AW: MV STartline GP 2010 Gummieinlagen für Türfächer

Hallo Ulli,

danke fü die Info. Habe am freitag meinen Caravell bestellt und nun schon wieder etwas zum nachrüsten gefunden. Zumindest vertreibt das etwas die zeit bis zur Lieferung.

:danke: Ron

Hab ich aus Antirutschmatte (Meterware) selbst geschnitten. :p

lg
Manfred

Hi

Bei Hofer (Aldi) gibts solche Antirutschmatten (1,5x1,5m) von Zeit zu Zeit fuer ca. 5E
Da kann man sich jede Menge draus schneiden :)

Gruss max

Hallo,
Ich habe im Baumarkt Trittstufenbelaege aus Kunstoff schwarz gekauft mit Noppen. Super da richtig dick und schwer. Leider hatte ich keinen Multivan als Vorlage zur Hand, daher Papierblatt vom Drucker reingedrueckt die Raender mit Filzstift abgefahren und dann ausgeschnitten. Hat super funktioniert schaut aus wie wenn es so gehoeren sollte

Hallo Jürgen,

Die Gummieinlagen sind perfekt, und bei VW bekommt man die unteren nur für den Multivan :-(

Aber wie bitte hast Du Sie nach Deutschland bekommen? Der Versand erfolgt leider nur nach UK ........

Hab auch schon angefragt, kein Versand. Wäre interessiert wenn man das organisieren könnte.

Hallo!

Ich habe per mail angefragt ob ein Versand nach Österreich machbar wäre. Kein Problem...
Die Einlage für die Beifahrerseite musste ich nachträglich anpassen. (Die war zu breit) Habe die Version mit den gleich großen Einlagen bestellt.

Gruß
Jürgen

Hatt wer schon eine Lösung wie man die Einlagen nach D bekommt?
Danke.
Jonas

Zurück
Oben