MV Startline 2007 Geschwindigkeitsregelanlage geht nicht

isis628

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200
Umbauten / Tuning
ClimAir Windabweiser, Banner Power Bull 95aH, schwarze Rückleuchten, LED Innenraumbeleuchtung (Hypercolor), tiefschwarz folierte Scheiben
FIN
WV2ZZZ7HZ7H065xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern vom Händler meinen gebrauchten MV Startline abgeholt. Aus Interesse habe ich mir von einem befreundeten VW Autohaus über die FIN die gesamte Ausstattung einmal ausdrucken lassen, laut der Auflistung wurde vom Werk aus keine GRA eingebaut. Laut dem Blinkerhebel ist aber eine drin, in dem Inserat vom Händler war dies auch so tituliert. Aber sie geht nicht. Oder ich bin zu blöd.. Aber ich fahre, mache den kleinen Hebel nach links auf an und drücke die SET Taste. Es passiert aber nichts und es wird auch kein entsprechenden Symbol im Tacho angezeigt. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Danke !!

Hallo isis!

Wenn du ihn gestern geholt hast und ne GRA drin sein soll, würde ich am Montag wieder beim Händler stehen und fragen wieso die GRA nicht geht.

Bedienungsfehler hast du nicht gemacht, und man kann durchaus ne GRA nachrüsten.

Gruß Ralf

Edit:

Sehe gerade du hast noch einen Fred aufgemacht, fahre mit der Kiste zum Händler und der soll das dir erklären und die Mängel abstellen, bevor du jetzt dran was rumbastelst. Hast schließlich Gewährleistung.

Hallo isis628,

gib mal GRA in die Suche ein da findest Du reichlich Lesestoff.
Da Du das Auto erst geholt hast zum Händler und reparieren lassen!
Ansonsten ist eventuell der Kupplungsschalter defekt.

Zurück
Oben