MV Special Kombiinstrument u. Lenkrad tauschen. Was wird noch benötigt?

otti55

Aktiv-Mitglied
Ort
Heidelberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
24.04.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
RCD330+
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forumskollegen,
kaum ist mein Bus (T5.2 Special) 4 Wochen alt, schon habe ich das Trapo-Kombiinstrument mit einfacher MFA über. Ohne Kühlmittel- und Öltemperaturanzeige und ohne Verbrauchsinformationen komme ich einfach nicht klar. Nun habe ich mir ein Kombiinstrument mir MFA plus 7E0 920 880G sowie ein Multifunktionslenkrad 7E0 419 909 1H 74E angeschafft. Was benötige ich zum Einbau noch? Passt der Kabelbaum in der Lenksäule? Muss der vorhandene Wischerschalter mit GRA getauscht werden? Eigentlich sollte das MFL zur Bedienung der MFA ausreichen, oder liege ich falsch? Ist das Anlernen mit VCDS möglich oder muss ich zum :-)? Die SuFu hat mich irgendwie nicht weitergebracht. Danke für eure Hilfe.

Otti
 
Zurück
Oben