MV Schienensystem Einbau im Caravelle (Hilfe benötigt)

Chrisair83

Jung-Mitglied
Ort
Lingen Ems
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo zusammen,

ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eine Caravelle und neues Mitglied.

Aktuell beschäftige ich mich noch mit einigen Umbaumassnahmen:

- Fahrwerk
- Tempomat
- HiFi + Rückfahrkamera

und!!!!! der Nachrüstung des Schienensystems aus dem MV.

Ich weiß, dazu gibt es bestimmt schon viele Einträge, ich finde sie nur nicht, zumindest nicht die passenden.

Vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen, es geht um folgendes Fahrzeug: 2,5 TDI Caravelle kurz aus 2008 mit 9 Sitzplätzen.

Meine Frage ist, was benötige ich genau und wie funktioniert es, bzw. was muss ich machen, gibt es vielleicht eine Anleitung?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Grüße
Chris

Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/conversations/add
 
Ich weiß, dazu gibt es bestimmt schon viele Einträge, ich finde sie nur nicht, zumindest nicht die passenden.

Moin, dann schmeiß die Suche nochmal an. Es ist alles hier dokumentiert zum Teil mit Teilenummern der Winkel etc.
Du findest das schon und kannst dann loslegen. Viel Erfolg + Gruß, M.

Ansonsten mal mit goxxle suchen, das hilft auch
 
Zurück
Oben