MV Langer Radstand - Fragen

Hotel California

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Interessierter
Erstzulassung
01.10.2002
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T4 California Freestyle
Hallo,

vielleicht kann mir jemand zu 2 Fragen auf die Sprünge helfen:

-> Warum gibt es für den MV LR TDI 96 kW 4motion laut Konfigurator/Prospekt keine Möglichkeit, eine AHK einzubauen?
-> Warum gibt´s denn folgende Varianten des MV LR nicht:
128 kW 4motion
96/128 kW Automatik

Im Transporter gibts ja schliesslich auch alles bei beiden Radstanden - sogar im Kastenwagen lang 3,2 V6 :D.
 
AW: MV Langer Radstand - Fragen

Vermutlich gibts dann Gewichtsprobleme, denn der MV lang wiegt ja so schon bis zu 2700 kg leer, da bleiben bei 3200 kg Gesamtgewicht eh nur 500 kg übrig.
 
AW: MV Langer Radstand - Fragen

Das Problem wäre lösbar, würden sie die (mögliche) 3,2 t Zulassung damit verknüpfen.
Allerdings würde dieses Offset auch regelmäßig der 17" Bremsanlage bedürfen...

vielleicht wächst denen was über den Kopf...
:confused:

n.b. ich hab's mir auch abgewöhnt, unterschiedliche Preise gleicher Sonderausstattungen bei den verschiedenen Aufbauten zu verstehen...

der Konfigurator hält da so manche Überraschung bereit...

Vielleicht wird's mit dem renovierten Modell ab Spätherbst 2009 ja übersichtlicher
 
Zurück
Oben