MV Kühlergrill ohne Embleme Schwarz

happy32ja

Jung-Mitglied
Ort
Heilbronn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
MFD
Servus,ich suche für meinen VW T5.1 Multivan den oben gennanten Grill. Würde mich sehr über Angebote freuen.
 
Deshalb hab ich ja drunter geschrieben, dass Ihr die HSN/TSN checken sollt. 😉

A bissl Recherche gehört halt auch dazu.
Als ich für meinen ersten Multivan einen Kühlergrill gesucht hab, ging das auch nicht von jetzt auf nachher…

Übrigens, Achtung: Ihr braucht dann noch ein Füllstück für die Motorhaube, da ist eine Einbuchtung vom VW-Emblem…

Gruß
 
Die Haube hab ich schon fertig geschweißt und lackiert fahre aktuell den Grill vom Transporter den wir angepasst haben aber es nervt mich weil es nicht schön aussieht
 
Servus meint ihr der passt beim MV wegen dem markierten Bereich der Grill wird doch von außen nur rein geclipst oder!?IMG_2579.jpeg
 
Zurück
Oben