MV Innenraumbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung defekt

Nurben

Aktiv-Mitglied
Ort
LE
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
31.03.04
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Das Original ab Werk!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
4 Räder und ein Lenker
Hallo zusammen liebe Gemeinde,

als ich letztens eine defekte Glühlampe in meinem T5 MV Kofferraum gewechselt habe, gab es doch tatsächlich für ein halbe Sekunde einen Kurzschluss... und ab dem Zeitpunkt gab es keine Beleuchtung im Fond und im besagtem Kofferraum. Klever wie ich bin, hab ich die Sicherrungen kontrolliert und siehe da alle sind noch ganz.
Was kann das Problem sein?
Trittbrettbeleuchtung und Die Beleuchtung im "Fahrerhaus" gehen noch, aber alles was hinter dem Fahrersitz sich befindet bleibt dunkel, inklusive Leselampen hinten.
Für einen guten Tip bin ich sehr dankbar.

Grüsse aus Leipzig
 
AW: MV Innenraumbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung defekt

Check mal die Sicherung Nr 24 im unteren Sicherungskasten im Innenraum. Ist ne braune, bei der man nicht genau erkennt, ob durch oder nicht.
Die wars nämlich bei mir...
Viel Glück
 
AW: MV Innenraumbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung defekt

Ich muss mich bedanken und spare nun das Geld beim Freundlichen ein :-). Obwohl das Symbol nicht wirklich aussagekräftig ist, es war die Sicherrung 24 im unterem Sicherrungskasten.

Also noch einmal Danke und allzeit Gute Fahrt
 
AW: MV Innenraumbeleuchtung + Kofferraumbeleuchtung defekt

gern geschehen ...
 
Zurück
Oben