MV Highline

Uwe M.

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.12.2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Habe heute einen MV Hghline EZ 08/04 mit11000 km beim freundlichen gesehen ,Ausstattung und Preis stimmen.Soll man zugreifen oder lieber noch warten auf MJ.2006,und mit was für Problemen muß man evtl.rechnen
 
Hi Uwe,

die Entscheidung kann Dir letztendlich keiner abnehmen :(

Anhand der Beiträge im Board kannst du dir ja eine Checkliste mit den Mängeln und Fehlerschwerpunkten erstellen und damit beim Händler vorstellig werden ;)

Vielleicht bekommst du im Gespräch noch raus, warum der Vorbesitzer diesen Wagen abgibt :D

Viel Erfolg 8)

Gruß
Lothar
 
Besten Dank für die Tips.Noch ist die Entscheidung offen,da unser Atlantis noch keinen Ärger macht, ist es natürlich schwierig,sich schon jetzt zu entscheiden,aber noch sind wir am überlegen.
 
Da wurde doch grade ein Topic " Was wird aus gewandelten Fahrzeugen" eröffnet....
So Fahrzeuge riechen doch förmlich nach Montagsautos....
5 Monate alt ? 11000 km - Hallo ? Außer es ist ein Vorführwagen und bis jetzt nur aufs Autohaus zugelassen würde ich die Finger davon lassen.
Oder man lässt dich den Brief einsehen und mit dem Vorbesitzer reden...
Schöne Grüße
Olver
 
<oft haben Freundlcihe aber erst Zeit alle Mängel vollständig zu beheben, wenn der wagen gewandelt ist und der Vorbesitzer nicht mehr herumnörgelt... ;).

Also kann man fast sagen, das gewandelte Fahrzeuge bessere Gebrauchte sind als andere.

Gruß
montis
 
Zurück
Oben