MV Heute Abgeholt :-))

Gerhard60

Jung-Mitglied
MV Comfortline 131PS TDI
mit einigen Extras:
-Seitenairbags
-Aktivkohlefilter
-Anhängevorrichtung
-Bodenbelag Fargastraum Kunststoff
-Elektroschnittstelle
-Tempomat
-Climatronic
-Alcantara/Leder ausstattung
-Radio Delta
-Schiebedach
-Sitze vorne drehbar
-6-Sitzig
-Standheizung mit Fernbedienung
-Silbermetallic
Alles zam 48k (inkl. Österreichische Ust+12%NOVa)

Das besondere: mein Freundliche hat auf meinen Wunsch mit Kunststoffstoßstangen montiert d.h. ich habe wahrscheinlich den einzigen echten MV ohne lackierte Stosstangen :] d.h. sehr pflegefreundlich und tolerant bei kleineren Berührungen beim Einparken.

Fotos kommen.

Ich hoffe mal die im Forum beschriebenen Mängel sind großteols beseitigt. Und Spielereien wie el. Schiebtüren etc. hab ich eh nicht drin.
Dicht ist er jedenfalls (War gelich bei der Abnahme in der Waschstrasse)

Verwirrend: Mein Freundlicher hat gelich bei der Übernahme gefragt ob ich nich einen Lieter Öl mitaben will weil so die ersten 10000km brauch er ein "bischen" Öl - 8o - Hab mal abgelehnt und werde genau beobachten. Gibts da Erfahrungswerte ?

:-)
Gerahrd
 
Hallo Gerhard,
Glückwunsch zum neuen MV, bin schon auf die Fotos gespannt, besonders wegen der Stoßstangen.
Also allzeit Unfall- und Pannenfreie Fahrt
Gruß Rainer
 
Hallo Gerhard,
auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit eine Handbreit Luft zwischen den unlackierten Stossfängern und dem "Rest der Welt".
Auf die Fotos bin ich auch gespannt, MV mit Trapo Stossstange...
Zum Öl: Meiner hat nach ca. 14000km das erste Mal Nachschlag haben wollen. Hier im board sind eine Reihe von Erfahrungen gepostet, dass es auch wesentlich eher passiert. Aber warum hast Du das Öl verschmäht? Bei Literpreisen von 20€ eigentlich ein netter Zug Deines Freundlichen ?(

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben