MV-Einzelsitz von Essen nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Mitfahrzentrale" wurde erstellt von 99er, 11. Oktober 2017.

  1. 99er

    99er Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kfz-Meister / Student
    Ort:
    Berlin
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    10.2007
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Extras:
    Klima, Standheizung mit FB, Tempomat, ESP, Sitzheizung, AHK
    Umbauten / Tuning:
    Multivan Sport Edition
    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finde, der mir einen Multivan Einzesitz für die 2. Reihe aus Essen abholen und nach Berlin mitnehmen kann, oder ihn verpackt und zu mir schickt.

    Danke im Voraus.

    Gruß Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[verkaufe] MV Einzelsitz Atlantis Verkäufe Donnerstag um 10:00 Uhr
[verkaufe] Einzelsitze MV Verkäufe 8. Oktober 2017
Ausbau Airbags in Einzelsitzen MV T5.2 - Elektrik 18. Dezember 2014
CEE Einbau im MV in Berlin T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 28. Februar 2012
Schwarzer MV-Startline in Berlin geklaut! Fahndungsliste 21. März 2010
Schlafen im MV ohne Multiflex aber mit Einzelsitzen T5 - News, Infos und Diskussionen 7. Februar 2009
T4 MV EinzelSitze im T5 MV einsetzbar? T5 - News, Infos und Diskussionen 7. Oktober 2006