MV Comfortline-Wer hat aktuell die besten Angebote?

paderbiker

Jung-Mitglied
Mein Auto
Touran
Hallo,
wir hätten gern den Comfortline MV mit 150 PS - 6 Gang
Mit folgenden Extras
PDC
Climatronic
Dämmglaspaket
AHK , abnehmbar
Tempomat
Dynamikfahrwerk
Zuziehhilfe Schiebetür
Nebelleuchte?

Dafür hätte ich gern ein Top Angebot.
Habt ihr Tipps?
Vielen Dank im Vorraus
Paderbiker
 
Hallo,
wir hätten gern den Comfortline MV mit 150 PS - 6 Gang
Mit folgenden Extras
PDC
Climatronic
Dämmglaspaket
AHK , abnehmbar
Tempomat
Dynamikfahrwerk
Zuziehhilfe Schiebetür
Nebelleuchte?

Dafür hätte ich gern ein Top Angebot.
Habt ihr Tipps?
Vielen Dank im Vorraus
Paderbiker


Hi paderbiker,

Das Forum ist zwar echt Super, aber noch nicht zum VWN Händler mutiert.. :D
Ein Angebot in dem Sinne wie du es jetzt eventuell erwartest, wirst du hier vermutlich nicht bekommen...
Ich würde vorschlagen mit dieser Frage zum nächsten :) zu gehen...

Wenn die Frage Richtung Rabatt gerichtet sein sollte, kannst du hier mal schauen :) -> http://t6.tx-board.de/threads/t6-fragen-vor-dem-kauf.98814/#post-1072016



VG MI6
 
Ja, bei meiner Frage geht es um Rabatt... und darum bei welchem Händler ich anfragen soll.
Hab noch nie ein neues Auto gekauft, aber da die jungen Gebrauchten auch teuer sind... Könnte es auch ein Neuer werden.
Beim nächsten Freundlichen war ich, er war auch sehr freundlich, allerdings war der Trendline da teurer mit Behindertenrabatt, als der Comfortline bei einem anderen vorliegenden Angebot.
Würd gern noch zwei konkurenzfähige Angebote einholen...
LG
Paderbiker
 
da ich nun halbwegs sicher bin in welcher Ausstattung ich den MV bestellen will, würden mich natürlich die Preise, die tatsächlich angeboten worden sind, interessieren.
Im ähnlichen Thread zum G6 wurden ja schon interessante Aussagen getätigt, sodass ich mir erhoffe ebenso ein Gefühl zu bekommen, welcher Rabatt noch Rahmen liegt
und wo es endet. Auch die Preise von Reimporten klingen verlockend...
Also wer hat da schon Preise bekommen ?
 
Bei mir wars so, dass alles in allem ein deutscher G6 nicht teurer war als ein Reimport CL oder HL...da ich das ganze elektrische Gedöns eh will...
 
Zurück
Oben