Hawkeye_m
Jung-Mitglied
- Registriert
- 4 Dez. 2005
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.04.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nöp
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Hallo!
Habe hier nisher nur mitgelesen und auch schon viel "gelernt".
Da meine Zwillinge (eins hab ich schon) jetzt wohl bald kommen werden ist es auch an der Zeit mal etwas konkreter nach einem MV zu schauen.
Ich bin mir hierbei leider immer noch unschlüssig ob ich ein 2004er Modell kaufen soll oder doch etwas mehr Geld investiere und einen 2005er kaufe...
Da wir gerade eigentlich auch das Haus ausbauen ist das Geld natürlich knapp :-(
Ich habe jetzt auch ein konkretes Angebot und wollte Euch "Profis" mal fragen was Ihr davon haltet:
T5 Comfortline
128 KW /Schaltgetriebe
52.000 KM
EZ 29.04.2004 (Modelljahr 2004)
1. Hand Unfallfrei
Werksgarantie bis 04/06
alle Kundendienste bei VW
Lackierung: offroadgrey metallic
Innenausstattung: anthrazit/anthrazit
Neupreis (lt. Liste):52.263,80
Verkauf von privat
-Servoschließung Heckklappe (taugt das oder macht das auch Probleme wie die Schiebetüren)
- Kunstoffbelag Fahrgastraum
- 6-fach CD-Wechsler
- Parkdistanz vorne und hinten
- Climatronic
- Standheizung mit Zeitschaltuhr (PW3 lt. Liste==>ist das die "echte" Standheizung?)
- getönte Scheiben
- Navi mit Farbdisplay (ZN3)
- Handyvorbereitung
- Multifunktionslenkrad
- Nebelscheinwerfer
Auf die Probleme wie undichte Fenster, leere Batterie, Heckklappenschloss usw. angesprochen meinte er das nichts davon bei ihm aufgetreten ist (oder es direkt beim Kundendienst mitgemacht wurde ohne das er es mitbekommen hat).
Er hat das Auto mal bei Schwacke eingegeben und da sind wohl 30.000 als Verkaufspreis rausgekommen.
Ist das realistisch oder kann ich da noch was "drücken"?
Und die Frage aller Fragen ist natürlich: nehm ich den oder leg ich ca. 3-4.000 drauf und kauf einen 04/2005 vom Händler???
Würde mich freuen wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet!
Hawk
Habe hier nisher nur mitgelesen und auch schon viel "gelernt".
Da meine Zwillinge (eins hab ich schon) jetzt wohl bald kommen werden ist es auch an der Zeit mal etwas konkreter nach einem MV zu schauen.
Ich bin mir hierbei leider immer noch unschlüssig ob ich ein 2004er Modell kaufen soll oder doch etwas mehr Geld investiere und einen 2005er kaufe...
Da wir gerade eigentlich auch das Haus ausbauen ist das Geld natürlich knapp :-(
Ich habe jetzt auch ein konkretes Angebot und wollte Euch "Profis" mal fragen was Ihr davon haltet:
T5 Comfortline
128 KW /Schaltgetriebe
52.000 KM
EZ 29.04.2004 (Modelljahr 2004)
1. Hand Unfallfrei
Werksgarantie bis 04/06
alle Kundendienste bei VW
Lackierung: offroadgrey metallic
Innenausstattung: anthrazit/anthrazit
Neupreis (lt. Liste):52.263,80
Verkauf von privat
-Servoschließung Heckklappe (taugt das oder macht das auch Probleme wie die Schiebetüren)
- Kunstoffbelag Fahrgastraum
- 6-fach CD-Wechsler
- Parkdistanz vorne und hinten
- Climatronic
- Standheizung mit Zeitschaltuhr (PW3 lt. Liste==>ist das die "echte" Standheizung?)
- getönte Scheiben
- Navi mit Farbdisplay (ZN3)
- Handyvorbereitung
- Multifunktionslenkrad
- Nebelscheinwerfer
Auf die Probleme wie undichte Fenster, leere Batterie, Heckklappenschloss usw. angesprochen meinte er das nichts davon bei ihm aufgetreten ist (oder es direkt beim Kundendienst mitgemacht wurde ohne das er es mitbekommen hat).
Er hat das Auto mal bei Schwacke eingegeben und da sind wohl 30.000 als Verkaufspreis rausgekommen.
Ist das realistisch oder kann ich da noch was "drücken"?
Und die Frage aller Fragen ist natürlich: nehm ich den oder leg ich ca. 3-4.000 drauf und kauf einen 04/2005 vom Händler???
Würde mich freuen wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet!
Hawk
