Soulspin
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- Caddy Kombi
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Family
- Extras
- Schweinehaken hinten dran
Guten Abend zusammen.
Wie im Titel geschrieben habe ich nur diese Summe zur Verfügung und hab nun die Wahl entweder gebrauchten t5 MV oder ebenfalls gebrauchten ( aber jüngeren ) maxi .
Wir sind halt bald zu 6 .. und fahren immo. noch einen caddy life 5 Sitzer.
Für den caddy spricht definitiv der geringe Preis und die geringeren Unterhaltskosten im vergleich zum t5 ..
ein mv .. mit 0 ausstattung und minidiesel hätte das 4 fache der laufleistung intus wie der Caddy..
spricht bis jetzt alles gegen den Bulli...
Nunja ... leider ... bin ich den T5 letzte Woche probegefahren ... und ich komme iwie nicht los von dem Wagen ... nennt man das den Bullivirus ?
Vlt habt ihr ja anregungen oder auch abschreckungen für mich die mir iwie weiterhelfen bei der Entscheidung ...
Ich danke auch schonmal im Voraus dafür .
Wie im Titel geschrieben habe ich nur diese Summe zur Verfügung und hab nun die Wahl entweder gebrauchten t5 MV oder ebenfalls gebrauchten ( aber jüngeren ) maxi .
Wir sind halt bald zu 6 .. und fahren immo. noch einen caddy life 5 Sitzer.
Für den caddy spricht definitiv der geringe Preis und die geringeren Unterhaltskosten im vergleich zum t5 ..
ein mv .. mit 0 ausstattung und minidiesel hätte das 4 fache der laufleistung intus wie der Caddy..
spricht bis jetzt alles gegen den Bulli...
Nunja ... leider ... bin ich den T5 letzte Woche probegefahren ... und ich komme iwie nicht los von dem Wagen ... nennt man das den Bullivirus ?
Vlt habt ihr ja anregungen oder auch abschreckungen für mich die mir iwie weiterhelfen bei der Entscheidung ...
Ich danke auch schonmal im Voraus dafür .
naja ich weiß nicht.

,hab selbst 4 davon....
..nene das geht nun wirklich nicht...niemals nie

noch hinblättert für den Caddy . wäre schon was feines ...
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
!

. ER brauchte aber ja auch die letzten Wochen nur stehen