MV Ausstattungscodes

karstenbaeri

Jung-Mitglied
Ort
Lengede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
Leder, 2 el. Schiebetüren, Heckklappe mit Zuziehhilfe, PDC v+h, 7-Sitzer, ...
Moin, ich bin hier neu in diesem Forum und habe schon den ganzen morgen vieles leer gelesen. ;)
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem schönen MV, da unser Golf langsam in die Jahre und vor allem in die Km kommt (knappe 300000!!)
Alternativ zu einem Gebrauchten mit vielen Km, hat ein kumpel von mir, uns angeboten, da er bei VW arbeitet, nach einem gebrauchten Rückläufer ausschau zu halten. Wir sollen lediglich mal zusammen schreiben, was an Ausstattung drin sein sollte. Ist mit den tollen Konifuguratoren ja kein Problem, aber er braucht die Liste als Codes.
Gibt es hier irgendwo eine brauchbare, aktuelle Liste?
Hatte schon eine gefunden, die aber nicht mehr ganz aktuell ist, wie ich meine.
Für Hilfe, Tips und Anregungen wäre ich dankbar

MfG

Karstenbaeri
 
AW: MV Ausstattungscodes

Vielen Dank! Hat mir erst mal sehr geholfen!
 
Geniale Liste!
Vielen Dank dafür - das hat mir schon mal meinen Steuer-Eintrag in der Zulassungsbescheinigung als falsch angezeigt - wird umgehend geändert, denn wir wollen ja nicht mehr zahlen als nötig, ne?
 
Zurück
Oben