Mv Atlantis

Uwe M.

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.12.2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Es steht heute auf der VWN Seite das der Atlantis wieder kommen soll.Jetzt wird es auch für mich ernst vom T4 Atlantis auf T5 Atlantis umzusteigen.Das warten hat sich anscheinend gelohnt,ich war schon drauf und dran unseren jetzigen T4 bis in alle Ewigkeit zu fahren.Jetzt muß nur noch der Preis stimmen.
 
Vielleicht besteht die Möglichkeit, wenn jemand auf der AMI Leipzig ist, evtl. weitere Bilder ins Forum zu stellen,bzw. etwas über die Preise zu erfahren.
 
Super -Endlich- wieder ein Atlantis!! Hoffentlich kommt er dann aber nicht mit diesen häßlichen Sitzgezügen wie die "Goal" Palette . Also die gefallen mir ja gar nicht... WIe findet ihr die?? Ansonsten, wenn der Preis noch stimmt- klasse Sondermodell ! :]

http://www.vwn.de/deu/home/index.html
 
Die Sitzbezüge gefallen mir so auch nicht.

Aber grundsätzlich halte ich den Atlantis für ein wirklich sinnvolles und vernünftiges Sondermodell, das mir persönlich richtig gut gefällt.

Jetzt muss nur noch der Preis stimmen... ;)
 
Nochmal zur erinnerung.hat schon jemand genauere Daten(Ausstattung,Preise ,Bilder,etc.)?
 
Atlantis

Also ich habe mir den Atlanis angeschaut und finde das Design der Sitzbezüge nicht besonders ansprechend. ebenso die Auswahl an T5 auf der AMI, denn es werden nur die Basismodelle Startline, Beach gezeigt, die ja eher den Eindruck von Transportern mit MV-Schienensystem vermitteln, der Atlantis und ein California.

MfG
Josch
 

Anhänge

  • ATLANTIS1.jpg
    ATLANTIS1.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 1.127
  • ATLANTIS2.jpg
    ATLANTIS2.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 1.047
  • ATLANTIS3.jpg
    ATLANTIS3.jpg
    67 KB · Aufrufe: 1.041
  • ATLANTIS4.jpg
    ATLANTIS4.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 1.170
RE: Atlantis

Moin!
das Design des Sitzbezuges mag gewöhnungsbedrftig sein, ist es denn Stoff oder ein anderes Material?

Es gibt im Bereich der Sitzbezüge doch auch so einige Neuerungen hinsichtlich Empfindlichkeit oder nicht mehr dieses Kältefeeling bei Glattleder im Winter etc...?
 
RE: Atlantis

Moin!
das Design des Sitzbezuges mag gewöhnungsbedürftig sein, ist es denn Stoff oder ein anderes Material?

Es gibt im Bereich der Sitzbezüge doch auch so einige Neuerungen hinsichtlich Empfindlichkeit oder nicht mehr dieses Kältefeeling bei Glattleder im Winter etc...?
 
RE: Atlantis

Die Außenfarbe gefällt mir!
Gut, dass er kein Auftstelldach hat, sonst....
 
RE: Atlantis

Mal ne dumme Frage von mir.

Was hatte der T4 Atlantis eigentlich an Dingen die ihn so erfolgreich machten.

Da ich mich für den T4 nie ernsthaft intressierte und vom T3 auf den T5 wechselte weiß ich nicht warum viele auf dieses Sondermodell warten.

Die Sitzbezüge an dem obigen Atlantis gefallen mir nun gar nicht da sind mir meine Blauen Duo Bezüge in meinem Twenty wesentlich lieber und sehen besser aus.
Zudem hat mein Twenty ein Multiflexboard dunkle Seitenscheiben mit Schiebefenster auf der Beifahrer und Fahrerseite und Comfortline Ambiente im Cockpit, sowie ne Kühlbox.


Gruß BD JE
 
RE: Atlantis

Original von Bullidesperado
Mal ne dumme Frage von mir.

Was hatte der T4 Atlantis eigentlich an Dingen die ihn so erfolgreich machten.
Gruß BD JE

Er läuft und läuft und läuift!
Optik ist nicht alles!

Gruß hakopa
 
RE: Atlantis

Der T4 Atlantis war sinnvoll Ausgestattet,wie zB. NSW,Fahrwerk tiefer,Sitzheizung,Radio Gamma(damals),7.Sitz,Leichtmetallfelgen,etc.das zu einem Preisvorteil von ca. 1800€.Die Ausstattung ist ungefähr vergleichbar wie mit dem Comfortline,bzw. Twenty.Was dem jetzigen fehlt ist eigentlich noch das Multiflexboard.
 
Hallo,
wie war denn der T4 Atlantis als Schlafgelegenheit? Beim T5 sehen die Sitze leicht vorgeformt aus und somit bestimmt ungemütlich zum Schlafen.

Gruss
Hansi
 
Also es geht los:
nach den Werksferien-ab KW 34 startet das Sondermodell MV Atlantis.
Der CRUISE wird dann sterben-gibts ja auch schon dann 1 Jahr lang und lief nicht schlecht.
Genauso kommt der MV STARTLINE- ist aber, wie der BEACH, auf dem Trapo aufbauend.
Premiere dann auf der !AA Nutzfahrzeuge im September.
 
Gibt es denn schon detailierte Angaben zur Ausstattung und Preis,ausser das was auf der VWN Seite verfügbar ist ?
 
Ist im Verkaufskonfigurator noch nicht hinterlegt.Termin denke ich ist die NFZ-IAA und die ist um den 20.9. rum.
 
Zurück
Oben