MV Atlantis Kaufentscheidung

sansum

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Nebel SW, WW ST Heizung mit FB, Lederlenkrad, Klimaautom., Multifunktionsboard, Handyvorbereitung mi
Umbauten / Tuning
Ipod Mini 6GB, Dietz mit Laptop, Votex Fahrradträger, Dachbox GFK,
Hallo, ich bin am Atlantis 128KW Autom interessiert. Bei der Farbe bin ich noch unschlüssig. Es stehen reflex silber, off road grey metallic oder die Sonderfarbe chrystal blue metallic zur Auswahl. Mit dieser wird der Atlantis beworben und passt natürlich zum Innentrim.
Der Atlantis hat das Delta Radio serienmäßig. Ich möchte jedoch auch Navigation, I Pod und später DVD Filme abspielen. Was ist hier dann die beste Entscheidung, Upgrade auf das VW Navi oder Zusatzgeräte oder alles raus?
Ist beim 128KW die Automatik oder die Schaltung die bessere Wahl?
Freue mich auf Eure Erfahrungen?:D
 
Zurück
Oben