MV anfänger

leo99

Jung-Mitglied
Ort
Reutlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.05.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo
ich bin neu im forum und habe schon zeit 12 tagen im forum
einige berichte gelesen.
Viele berichte und tips von euch haben mich bei meine entscheidung zu einem MV
geholfen.
jetzt möchte ich auch bei meinem MV einiges ändern anfangen möchte ich
mit einem einbau von NSW und Klap. ausenspieg.
ich habe mir NSW und den lichtschalter gekauft aber ich stehe noch im dunkeln
ob kabel für NSW schon verlegt sind oder ich verlegen muss , die blenden am stosstange habe ich schon runter aber da liegen keine losen kabeln für NSW bereit
oder wie kann ich feststelen ob kabeln bei meinem MV schon von werk aus verlegt sind oder nicht und wie bekomme ich denn lichtschalter raus.
Wenn keine kabeln verlegt sind habe ich ein kabelsatz im ebay gefunden wird son ein kabelsatz direkt zwischen NSW und der lichtschalter angeschlossen oder läuft das ganze über denn sicherungskasten und wird bei einem eingeschaltener NSW auch im Tacho das angezeigt.
Ich hoffe das ich einige guter tips von euch bekomme
Danke Leo
 
AW: MV anfänger

auf deine vielen Fragen kann ich dir nich viel antworten nur dass du den Lichtdrehschalter rauskriegst indem du:
In nullstellung Knauf reindrücken und senkrechtdrehen, dann einfach alles rausziehen.

gruß Hans-Peter
 
AW: MV anfänger

Danke Hans-Peter
der Trick mit dem reindrücken und senkrechtdrehen,auf das wäre ich nie und nimmer
drauf gekommen ich wollte heute versuchen von hinten an denn schalter ran zu kommen ich danke dir
das war ja sehr einfach
 
AW: MV anfänger

Hallo leo99,
zu deinen anderen Fragen quäle mal die Suche nach den Begriffen NSW oder Nebelscheinwerfer. Da solltest du ausreichend Antworten bekommen!

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben