ulli.bully
Top-Mitglied
- Ort
- Bonn
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/19
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LED,NSW, Luftstandheizung, 17" Bremse, Discover Media +, AHK, Dämmglas, beh.Frontscheibe, .....
- Umbauten / Tuning
- Prinzip3 Beifahrer Drehsitz/Safesockel, RFK demnächst,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
die 4 x gelb bis ca 2012/ bzw die danach verbauten 3x gelb + 1xorange Ferdrn allein bringen noch keine wirkliche Verbesserung. Mitentscheidend ist, daß man auch die Stoßdämpfer des T5.2 Multivan- Normalfahrwerks mitverbaut. Anders als die Trapo Stoßdämpfer (= harte Abstimmung) sind diese komfortorientiert. Erlaubtes zul GesGewicht damit 3to.
Beides hab ich noch von meinem T5. 2 in neuwertigem Zustand (gekauft bei Köllnick, um sie mal bei 150.000 zu wechseln) rum liegen. Der T5.2 ist weg, beim T6 brauch ich sie die nächsten Jahre sicher nicht.. Bei Interesse schreib mir ne PN/Unterhaltung.
Gruß Ulli
die 4 x gelb bis ca 2012/ bzw die danach verbauten 3x gelb + 1xorange Ferdrn allein bringen noch keine wirkliche Verbesserung. Mitentscheidend ist, daß man auch die Stoßdämpfer des T5.2 Multivan- Normalfahrwerks mitverbaut. Anders als die Trapo Stoßdämpfer (= harte Abstimmung) sind diese komfortorientiert. Erlaubtes zul GesGewicht damit 3to.
Beides hab ich noch von meinem T5. 2 in neuwertigem Zustand (gekauft bei Köllnick, um sie mal bei 150.000 zu wechseln) rum liegen. Der T5.2 ist weg, beim T6 brauch ich sie die nächsten Jahre sicher nicht.. Bei Interesse schreib mir ne PN/Unterhaltung.
Gruß Ulli