MV 05/04 Highline Serienausstattung???

johannes kurt

Jung-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
hallo zusammen!

trotz intensiver suche in den vielen guten beiträgen konnte ich nix finden zu der serienausstattung eines mv mit baujahr 05/04!
allgemein interessiert mich die gesamte serienausstattung; speziell, ob die hinteren seitenfenster und das heckfenster schon 04 serienmäßig abgedunkelt waren und obs "damals" schon rollos gab. ?????
bin dabei meinen sharan gegen einen mv tauschen zu wollen... und habe einen katalog vom januar 2005.
kann mir da jemand bitte helfen?

freundliche grüße -
johanneskurt
 
AW: MV 05/04 Highline Serienausstattung???

Servus...
ich wollte schon in 2004 einen MV bestellen, wenn ich mich richtig erinnere waren die Rollos als Zubehör erhältlich.
Die abgedunkelten Seitenfester und das hintere Fenster waren ebenfalls als Extra zu buchen.
Aber leider hab ich die Listen und Kataloge beim letzten Umzug ins Altpapier gegeben.

Nochwas: ich hatte jetzt 2 Monate einen Sharan als Leihwagen, kein schlechtes Auto...ABER ..: der Multivan ist besser..und parktischer..(endlich keine Kinderfüße mehr im Rücken)...

Viel Spaß bei deiner Entscheidung!!!!

Michael
 
AW: MV 05/04 Highline Serienausstattung???

vielen dank für deine schnelle antwort!
irgendsoetwas habe ich mir gedacht. habe gerade einen t5 im auge, von dem online noch keine fotos verfügbar waren. dann kam die böse überraschung. für kinder sind abgedunkelte scheiben einfach besser.

grüße - johannes kurt
 
Zurück
Oben