Mutlivan: "Abnutzung" & Verschleisteile

Duck

Jung-Mitglied
Hallo,

ich überlege derzeit mir einen T4 Multivan zu kaufen. Allerdings konnte ich bisher noch keine richtigen Infos zum Thema Verschleiss und Abnutzung finden. Die Fahrzeuge die bei mir in der engeren Auswahl sind, haben alle mindestens 135.000km auf dem Buckel. Jetzt ist die Frage, was da im "Alter" für Reparaturen kommen? Also gibt es gewisse Sachen die da sehr häufig, bzw. des öfteren anfallen? Weil ich habe nicht vor, nach einem halben Jahr und 10.000km mehr die Hälfte der Elektrick, Getriebe oder sonst was auszutauschen.
Bin für alles dankbar. Schonmal vielen Dank!


Gruß Daniel
 
Hallo Duck

Meiner, allerdings Transporter, habe ich vor 3,5 Jahren gekauft mit ca.130000km. Jetzt knapp 180000km, außer der Baterie die sich verabschiedet hat noch nichts. 8)
 
also wir haben einen 89er transporter, der hat schon 100000tkm runter und hat schon überall seine wehwehchen ;( ... zur zeit macht bei uns der katalysator schlapp und das hörbar.... X(

das geht ins geld. zum glück wird er ausgetauscht wenn unser t5 endlich mal kommt...


gruß heike
 
oh shit da hab ich mich vertan :D ist auch n' 91er...

egal, wie war das, Fehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind deshalb beabsichtigt?!! :D
 
Hallo,

mein T4 hat nun seit Februar diesen Jahres rund 415000km auf der Uhr.
Alles Langstrecke, und bis auf Keilriemen, jetzt ein Auspuff, und einen Ledersitz sowie Batterie hat der Bus bis jetzt nur Kleinteile neu bekommen, also meiner macht keine Mucken, und hat bald eine halbe Million auf der Uhr...
 
Zurück
Oben