BB_6764
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kamener Kreuz
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 25.01.05
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nö!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- AXE
Hallo erst mal,
würde gern mal eure Meinung dazu hören ob der nachgerüstete DPF auch mal gereinigt bzw. ersetzt werden muss wenn er voll ist?
Wird der überhaut voll?
Habe heute mal bei einer Firma angefragt die das hauptberuflich machen,
und was soll ich sagen,
aus deren Sicht muss auch der nachgerüstete DPF alle 150-200 tkm gereinigt werden.
und ich dachte wenn ich genug Autobahn fahre brauch ich da nicht dran.
Unser Dicker hat jetzt ca.220.000 km runter und steht sowieso grade in der Werkstatt,
also wäre ein Ausbau vom DPF kein großes ding mehr, wenn es denn dann muss.
freue mich auf eure Antworten
würde gern mal eure Meinung dazu hören ob der nachgerüstete DPF auch mal gereinigt bzw. ersetzt werden muss wenn er voll ist?
Wird der überhaut voll?
Habe heute mal bei einer Firma angefragt die das hauptberuflich machen,
und was soll ich sagen,
aus deren Sicht muss auch der nachgerüstete DPF alle 150-200 tkm gereinigt werden.
und ich dachte wenn ich genug Autobahn fahre brauch ich da nicht dran.
Unser Dicker hat jetzt ca.220.000 km runter und steht sowieso grade in der Werkstatt,
also wäre ein Ausbau vom DPF kein großes ding mehr, wenn es denn dann muss.
freue mich auf eure Antworten