Musik wird leiser

tritratrulalla

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Gemeinde,

Hab in der Suche nix zu meinem Problem gefunden, daher ein neues Thema. Hab seit 4 Monaten einen T5 Team mit dem RNS 510. Höre viel Musik über den USB Stick. Jetzt habe ich es öfter, wenn ich relativ laut höre, dass nach einer gewissen Zeit die Lautstärke einfach reduziert wird. Danach geht es auch nicht direkt wieder lauter zu stellen und der optische Regler ist dabei am Anschlag, obwohl die Lautstärke nur bei gefühlte. 40-50% liegt. Erst nach 20-30 sec kann ich wieder lauter stellen. Je lauter ich höre, desto schneller kommt dieser Effekt. Das Navi ist dabei nicht aktiv.

Soll das dazu dienen das Gehör nicht zu schädigen oder geht da was in Überlast??? Es nervt auf jeden Fall, gerade wenn man aus voller Brust mitsingt.

Also was ist das genau?

Mfg
Tritra
 
Hallo Titra,

Ich kann dir leider nicht helfen, aber das selbe Problem besteht auch bei mir. Welche Firmware Version hast du drauf, falls bekannt?

Gruß,
Ab
 
Sorry ist mir nicht bekannt

Mfg
 
Hat sonst echt keiner das Problem?
 
Zurück
Oben