Musik für im T5

ELO, Evil Woman

 
Muss auch mal @pille, @Kosalex85 und @Reiko vorsichtig rügen 😁
Bitte Interpret und Titel für die Suche nennen, sonst findet man die ganzen coolen Sachen nicht mehr.
 
So z.B. Fine R.I.P., De ledschde Schorle war schlecht
Ich freu mich, am 25.03. live im R'N'P in Walldorf

 
25.03. live im R'N'P in Walldorf
In Wiesloch, außerdem leider schon ausverkauft, sonst wäre ich glatt gekommen. Hast du Tickets @BoSchmi ?

War am Dienstag bei Long Distance Calling in Frankfurt. Sehr gutes Konzert, das Beste war aber ein sehr guter Support und wieder eine neue Band gehört, die ich noch nicht kannte.

PIL & BUE - Change Your Mind
 
In Wiesloch, außerdem leider schon ausverkauft, sonst wäre ich glatt gekommen. Hast du Tickets @BoSchmi ?
Jouh, Wiesloch natürlich, am Freibad. Dort habe ich Finde RIP das erste Mal live gesehen.
Und ja, ich / wir haben Karten. Wurde ja x-mal verschoben wegen Corona. Bin auch gespannt auf Dawedda ...
 
Sorry @BoSchmi
Sub Focus - Its Time
Antonio Pinto - Snitch
Hoffe das langt als Nachreichung?
 
Heart, Alone ... Eine Stimme zum Niederknien
 
Hier mal noch was regionales aus MA Riddim Posse, Could you be loved
Am 03.06. in St. Leon-Rot, Kramer-Mühle Open Air
 
Status Quo, Whatever you want

 
Twenty one pilots, Heathens

 
Mal wieder was Sämiges.

Angelo Branduardi: "Alla Fiera dell´ Est":

 
Einer der Meister des Goschenhobels, James Cotton:

James Cotton - Slow Blues (Angel Of Mercy / Blues in my sleep)​


 
schon spannend, was einem da vorgeschlagen wird. Hier etwas für die Nekrophilen:

nicht unanagenehm zu hören... man muß ja dem nicht unbedingt inhaltlich folgen...
 
in gewohnter Manier:
 
schon spannend, was einem da vorgeschlagen wird. Hier etwas für die Nekrophilen:

nicht unanagenehm zu hören... man muß ja dem nicht unbedingt inhaltlich folgen...

Danach dann hiermit weiter:


 
Zurück
Oben