Musik für im T5

Udo Lindenberg + Apache 207 "Komet"

 
Hab nur eine mp3-CD dabei und darauf ist nur Project Pitchfork.




P.S. Hab euch das nur mitgeteilt, damit in der Suchfunktion bei Project Pitchfork nun auch Ergebnisse angezeigt werden. :-D
 
kamn mir grade so unter:

 
Dann darf natürlich „der Meister“ nicht fehlen.
Eines seiner Videos, die eigentlich ein 16min Solo zeigen.. nicht ohne Grund ist die Begleitmusik kaum zu erkennen, ich bin immer wieder beeindruckt:
 
Hier noch ‚n „Bratgitarren“-Schlummertrunk, um Mitternacht ist man durch damit:
 
Eine Düsseldorfer Interpretation eines Kölner Schlagers:


1677531945652.png
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Das hat schon was von Leichen fleddern,

von der Truppe, die für einen Verstorbenen performt, leben ja auch schon 2 nicht mehr…
Übrigens ein richtig geiles Solo von Prince 😍

Was gediegenes von dem letzten Album Nr. III von The Winery Dogs (auf The Winery Dogs hat mich mal @BoSchmi gebracht, nochmal 👍🎸merci)

Gut für die Nacht
The Red Wine
 
Darfst auch mal was elektronisches sein? Dieses mag meine Tochter zumindest sehr beim abholen aus der Kita ;-)
 
Und das wird und wurde in einer bekannten Autoserie öfter verwendet und haben wir sehr genossen als wir in Norwegen über die verschneiten Berge gefahren sind.
 
Hans-Joachim Behrend ist tot.

Es geht um den Mann an den Drums, Ideal: "Blaue Augen" :

 
Hier mal was aus Wacken 2016...


Der Tag begann vielversprechend, aber so ab etwa 15h wurde es dann ganz typisch für Wacken, "etwas feucht", das hat aber dem Konzert nicht geschadet.
P1000494.jpegP1000493.jpegP1000483.jpegP1000481.jpeg


und wir hatten es ja neulich mit der "Hamburger Szene", hier sind sie alle vereinigt: Udo Lindenberg, Inga Rumpf und....Otto...
 
Hab nur eine mp3-CD dabei und darauf ist nur Project Pitchfork.




P.S. Hab euch das nur mitgeteilt, damit in der Suchfunktion bei Project Pitchfork nun auch Ergebnisse angezeigt werden. :-D

Wenn schon Spilles, dann gerne auch ein Klassiker...:

 
Zurück
Oben