Musik für im T5

Pink Floyd - High Hopes

 
Nightstalker, Sweet Knife

 
Heute vor 25 starb Falco

Wie die Zeit vergeht.


 
Höchste Zeit mal wieder für etwas Sämiges.

George Thorogood: "Johnny B Goode":


Mein Held ist der Mann am Saxophon.
 
Kennt jemand noch Inga Rumpf?

Hier mit Frumpy : " Going to the country" :

 
R.I.P. Tony Marshall, hat des öfteren für gute Laune im Bulli gesorgt.
 
Bathory - One rode to asa bay


57 wäre er heute geworden.
 
Kennt jemand noch Inga Rumpf?
Du Scherzkeks.... 😁 Hamburger Musikszene der 70er Jahre... sozusagen ein Schmelztiegel bekannter Größen.
Kleiner Auszug aus einer sehenswerten Doku des NDR dazu, hier speziell Inga:

Udo hat phasenweise da auch getrommelt, seine Fähigkeiten als Schlagzeuger waren damals begehrt.
(Sein "Trommeldenkmal" hat er sich ja in der "Tatort-Titelmelodie" mit Klaus Doldinger gesetzt...)
Bei einigen Auftritten sprang dann auch noch so ein langhaariger blonder Bombenleger umher und machte wilde Grimassen & Geräusche...
sein Name war Otto Waalkes...er, Udo und ein gewisser MMW bewohnten ne WG in Alsternähe... damals alles noch recht bodenständig...
 
Zurück
Oben