Musik für im T5

YEAH ... den Anfang von TIME hab ich mir als Klingelton fürs iPhone rausgeschnitten :)

Kam dann beim ersten Anruf übers Dynaudio ziemlich heftig ...
Will haben :p

Kann man den Klingelton mit zusätzlicher Endung ".jpg" hier einstellen oder ist das zu groß? :confused:
 
Hehe, da trottelt man im August 94 ganz harmlos und unschuldig durch Bordeaux, überall hingen Schilder herum: "Pink Flyod 11.08.94". Quel surprise. Da mussten wir natürlich hin. War super 8).

Finde leider kein Video von dem Konzert, egal, dann muss das hier herhalten:


Super, da bin ich schon eh bissle neidisch ;)

Mein Favourite ist High Hopes, der Gitarrenteil ab 05:10 ist einfach genial und verursacht bei jedem Hören immer noch Gänsehaut. Wenn dann noch die Location stimmt...
Live is eh immer besser

 
Habe soeben eine Aufnahme von letzter Woche von Metallica angehört und geschaut, Live aus dem Amphitheater in Nimes F 2009. Leider haben sie "Whiskey in the Jar" nicht gespielt.
Darum jetzt hier, 2019 Slane Castle, Irland, Live.


Nix gegen Metallica ... aber Whiskey in the Jar nur von
 
Willie Nelson, Kris Kristofferson, Waylon Jennings und Johnny Cash: "Gostriders in the sky":

 
Je oller, je doller: Eric Burdon und Co: "House of the rising sun.":

 
Hier nochmal etwas von der schweizer feinen Lyrik:



In den Kommentaren dazu:
"Ich war Schiri. Der Mann hat völlig recht ".
:D:D:D


Man hört die Songs ab und zu auch im schweizer Radio. :pro:
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Glemsel - Dødsværk
Für die, denen es grad zu warm ist.
Oder wenn die Klimaanlage im TX kaputt ist... :cool:
 
Ich bin gerade über die neue Body Count gestolpert...



Insgesamt ist die Scheibe zu kurz, die Songs hingegen finde ich gelungen 8):D
 
His Neilness Neil Young: All along the watchtower:

 
Zurück
Oben