Musik für im T5

Coldplay ?? Gut, das ein oder andere vielleicht. Nein, Adriano Celentano Verona live 2012 oder das 79er Live-Album

Ich muss dazu sagen, ich liebe gute Live-Alben die auch die Stimmung transportieren.
 
Joe Cocker ist mir hier noch gar nicht aufgefallen, aber da wir grad bei Celentano sind 8)

Oder paßt das eher in den Assozatitionsthread :D
 
War das schon da ?
 
Oh ja, Live is immer besser.

Könnte mich heute noch permanent in den A**** beissen, das ich '94 nicht auf der Pulse Tour war ->


 
RUSH ... was 3 Mann auf die Bühne bringen können :pro:
 
Was immer geht ist ...
 
Das 1. Mal live gesehen in KA als VORGRUPPE für Kiss !!
 
Spätestens mit der Platte wäre es eher umgekehrt sinnvoll gewesen:uuups:
Ich wollte die zur Killers-Tour sehen, aber die Stimme vom Herrn Di`Anno war wohl indisponiert bzw. der Sängerwechsl schon beschlossene Sache.
 
Ich mein es war 1980. Es waren mehr Maiden-Fans da als Leute von der Kiss-Army. Es war gewaltig.
Nun, ich halte allerdings Dickinson für wesentlich besser als Di'Anno. Ist wohl Geschmackssache.
 
Back to Business, best of music
 
Soderle, da diesen ganzen Größen aktuell nichts nachkommt, schließe ich für heute mit dem passenden Song: Sad but true
 
Eine kleine alte Band aus Texas, läuft auch gerne (bei mir) on the Road
 
Noch ne Live-Band vor dem Herrn
 
Zurück
Oben