Musik für im T5

Mal was selbst aufgenommes. War ein super Konzert. Die ersten 15 Sekunden bitte ignorieren.

 
Und hier noch ein absoluter all-time favorite. Auch wenn ich ein Tick zu jung dafür war. Das Solo ist einfach grandios...

 
Und hier noch ein absoluter all-time favorite. Auch wenn ich ein Tick zu jung dafür war. Das Solo ist einfach grandios...

Hatten wir doch schon :cool:.


Hier eine Delikatesse mit dem noch jungen Rory Gallagher (R.I.P. Rory):


Leider hatte er da fast schon sein halbes Leben hinter sich.
 
Hier mit Jack Bruce, 20 Jahre sind vergangen:

 
Nix gegen die Hosen, aber wenn Azzuro dann ...
 
Und noch ein Klassiker, eine coole Sau

 
Hab grad bei der Gelegenheit die Live 2012 aufgelegt. Das kann man hören bis nach hinterm Gardasee rüber zu Cinque Terre und weiter gen Süden
 
Zurück
Oben