Musik für im T5

Billy Idol und Steve Stevens "White Wedding" Live 2023

 
Der Mikrophonschleuderich Roger Daltrey feiert heute seinen 80.

The Who: "Pinball Wizzard":

 
Gibt´s hier noch jemand, der Savage Rose kennt, mit der Annisette ?

Savage Rose: "A girl i knew" :

 
Nachts.... da kommen die ganz schrägen Sachen.... aber eine wunderbare Landschaft:
noch so'n Gedicht:

und von den Jungs hier ein rel. neues Live-Video:
 
@pille - du hast "Interpret - Titel" vergessen. 🥺

Sollte für eventuelle Suche mit angegeben werden ☝️ 😉
 
du hast "Interpret - Titel" vergessen. 🥺

Sollte für eventuelle Suche mit angegeben werden
Moin,
das mache ich nie... schon gar nicht mitten in der Nacht, die Chance, daß ich mich da vertippe, ist hoch..
Wozu auch... was soll die Suche in diesem Zusammenhang bezwecken? Man soll sich doch den Titel anhören... wer dann weiteres (von dem Interpreten) suchen will, tut dies doch bei YT direkt.
90% haben die Einstellung, daß der YT - link eine bildliche Voransicht des Titels incl. Angabe von Titelname & Interpret ist.
Für mich wirkt das dann moppel gedoppelt, ansonsten kommt der Interpret ja beim Anklicken zum Vorschein.
Wer sich die eingebetteten Medien nur als link anzeigen läßt, weil er Angst vor Viren hat, was soll er dann machen? Den Namen abschreiben und dann von Hand suchen gehen...?
Die dann angezeigten links auf Videos bergen dann doch wieder das Problem des "Verseuchten"... da dreht man sich im Kreis...

Bleibt also nur Namen notieren und die Platte im Geschäft kaufen, nicht online....

Nur, wer so konsequent ist., der schaut auch nicht in dieses Thema, womöglich ist der noch nicht einmal registriert: Digital paranoia und Foren vertragen sich nicht...

Vllt überleg ich mir die Bilder der Titel und Interpreten in der Voransicht zusätzlich einzustellen:

Bildschirmfoto 2024-03-27 um 11.41.36.png
Bildschirmfoto 2024-03-27 um 11.41.14.png
Bildschirmfoto 2024-03-27 um 11.41.59.png
😁
 
Moin,
das mache ich nie... schon gar nicht mitten in der Nacht, die Chance, daß ich mich da vertippe, ist hoch..
Stimmt - hat dich ja @BoSchmi bereits vor Jahren schon mal "gerügt" ...


😁

Und "NEIN" - das kommt nicht alleine von mir ☝️ ... war von anderen bereits angemerkt worden. 🤷‍♂️
 
Und "NEIN" - das kommt nicht alleine von mir ☝️ ... war von anderen bereits angemerkt worden. 🤷‍♂️
Tja, irgendeine Marotte muß ich auch haben (dürfen...), zu 99% stammen diese Beiträge aus dem nächtl. Notdienst und gehorcht beim Erstellen da dem gleichzeitigem Hörgenuß...

Hier ein Liedchen, was man auch ohne Titel erkennen sollte:

Vom Altmeister Leonard Cohen (RIP) - "The Partisan"
aber nur, weil jetzt kein Notdienst mehr ist, sondern Sesselpupsen danach... ☝️ 🙃
 
Mal wieder was Sämiges hier:

The Doors: "The End" :

 
Der Link ist defekt, Erneuerung:

Moin, ja die gute Cher...

in dem Video zeigt sie auch ne andere Seite:

Bildschirmfoto 2024-04-02 um 23.47.53.png

und für die Kenner: BB-63 als Drehort...
aber unterm Strich eine super performante Künstlerin... ich mag sie:
hier in Richtung Memphis unterwegs...
 
Der Trööt hier ist völlig unter-The Doors-t.

1712100536309.png

 
was soll man dazu sagen...
HvG bringt es immer noch: "Da Juchitzer" in der live Version 2022:

@hjb Du machst mir Angst, daß wir gleichzeitig in den gleichen Themen herumgeistern...
 
Und manchmal ist kleine Politik ganz groß:

die 3 Jungs kommen mir immer in den Sinn, wenn militärische Konflikte als "einfach lösbare Probleme" dargestellt werden...

noch was:
auch ohne Ina Müller kommen "Element of crime" gut raus, am Ende denkt er nur an sie:
 
17 min Lebenszeit über...?
dann hier (nochmals) der Meister... ich kenne keine bessere Version von "purple rain"
 
Noch so ein ein Saitenarbeiter..

Michael Kiwanuka - Cold Little Heart

 
Zurück
Oben