Musik für im T5

Keine Sau hätte nur am entferntesten daran einen Gedanken verschwendet, das von den Pogues irgendjemand vor Shane MacGowan stirbt.

Es ist anders gekommen, Darryl Hunt verstarb vorgestern. Hier mit Bish : "Love you till the end":

 
Hab da mal was ausgegraben…

Gorky Park - Bang

 
Die Version hatten wir noch nicht:

Satriani, Petrucci und Roth: "All along the watchtower":

 
Geht immer: "While my guitar gently weeps." :

Hier mit Lazor Lloyd:

 
Pantera - I'am Broken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @OldNo7 - ein kleiner Tip am Rade:

Schreibe bitte immer "Interpret - Titel" bevor du das Musikvideo verlinkst.

Somit ist eine Suche möglich, ob es bereits eingestellt ist. 👍 😉
 
Hallo @OldNo7 - ein kleiner Tip am Rade:

Schreibe bitte immer "Interpret - Titel" bevor du das Musikvideo verlinkst.

Somit ist eine Suche möglich, ob es bereits eingestellt ist. 👍 😉
Hab's angepasst... Obwohl mir der Sinn nicht ganz erscheint 😄
 
Obwohl mir der Sinn nicht ganz erscheint 😄
Na bei 185 Seiten und knapp 3.700 Einträgen weiß man nicht ob der Titel schon mal eingestellt wurde.
Und ja, es gibt einige die doppelt und auch dreifach eingestellt sind.
Is ja auch nix schlimmes, nur kann man es mit der Angabe vorher prüfen, bevor wieder einer kommt "hatten wir doch schon ..." 🤪

So, jetzt aber weiter mit guter Mucke 😉
 
Uns Udo ist nun Ehrenbürger von Hamburch, deshalb: Udo Lindenberg: "Walk on the wild side" :

 
Zurück
Oben