Musik für im T5

Jene, die es hören wollen, interessieren sich nicht für dich und deine Meinung.
Eigentlich habe ich ursprünglich nur konkret Dich angesprochen. Ich vermute es interessiert Dich auch nicht so what. Loswerden musste ich es.
 
Mal zurück zum Autofahren.
Deep Purple - Highway Star
 
Dazu passt:

Die Ärzte, "Lasse Redn
Weiß nicht, ob sie Dir in dem Fall zustimmen würden. Im Gegensatz zu den Laylafritzen haben die Ärzte musikalische Fachkompetenz anzubieten. Und ich glaube sie würden den Mallorcasauftouristen, für den das Lied geschrieben ist, genauso verachten wie ich.

 
Hatten wir eigentlich überhaupt schon mal was von den Puhdys:

"Alt wie ein Baum"


Hier gleich zwei Highlights in einem.
"Wenn ein Mensch lebt"


Und weil hier immer wieder gerne gehackt wird. Wir sollten trotzdem nie vergessen:
"Es war schön"

 
Passt auch gut in die jetzige Zeit ... es blickt eh keiner mehr durch.
Guns N' Roses ... Welcome to the Jungle
 
Sniff 'n' The Tears - Driver‘s Seat

 
Dire Straits - Calling Elvis

 
Gibt´s hier noch jemanden, der Rare Earth kennt ?

Rare Earth: "Get ready" :

 
Zurück
Oben