Musik für im T5

Gelungenes Cover m.M. nach :D
Eisbrecher, Skandal im Sperrbezirk

 
Gerade mit „Schmackes“ zurück nach Hause, mit einem klasse Song macht‘s doppelt Laune (das Original von UFO ist genauso gut)

Michael Schenker Group - Doctor Doctor
 
Eigentlich mag ich den Prince ja nicht, aber das Gitarrensolo hier hat was: "While my guitar gently weeps" :

 
Eigentlich mag ich den Prince ja nicht, aber das Gitarrensolo hier hat was: "While my guitar gently weeps" :


Als Musiker war der Typ absolut genial. Und hier läßt er die ganze restliche Prominenz alt aussehen.
 
Und hier läßt er die ganze restliche Prominenz alt aussehen.
Das sind ja alles keine Gitarrenvirtuosen, sondern eher der Typ "Klampfer". O.K., der Joe Walsh weiß vielleicht noch, wie man eine Gitarre anpacken muss:

Eagles: "Hotel California":

 
Keine Foo Fighters hier ?? R.I.P. Taylor Hawkins, ein weiterer herber Verlusst.
 
Tom Verlaine, Television : "1880 Or So":

 
Gute Gitarre gefällig?

Eric Johnson - Cliffs Of Dover
 
R.I.P. Taylor Hawkins, ein weiterer herber Verlusst.
Zweifelsohne, für die internationale Musikszene. Aber auch für die globale Pharmaindustrie und die Drogenbarone, er starb am anämischen Syndrom (zu wenig Blut in all den Drogen): 1648506971360.png
Vom Sport wird er das dicke Herz ja nicht bekommen haben.

Wenn man das alles durcheinander und gleichzeitig nimmt sollte man wenigstens auf die Reinheit achten. Wer weiß, was er da in Bogota bekommen hat.
 
Vaso Rossi: "Stupendo" :

 
Vreid - Paint it black

Mal wieder ein Cover, hat ja noch niemand gemacht. 😂
 
Alan Stivell: "Son ar chistr":
 
Hugues Aufray 1961 "Santiano": (Santiano war nicht die Idee einer norddeutschen neuzeitlichen Combo nach der Jahrtausendwende)


40 Jahre später mit Tri Yann:


Nochmal zwanzig Jahre später 92 Jahre jung:

 
Ancora di musica italiana:

Vasco Rossi: "Siamo solo noi.":


 
Zurück
Oben