Musik für im T5

Hank Davison & Friends - Come On And Say Yeah

 
Wode - Fire in the hills
 
Pink - Nobody Knows

 
Mal ne Runde "Weltmusik"... wer die Stimme erkennt, weiß auch bei welcher Band der junge Mann gesungen hat:

 
Oh weh, Chris Barber ( 90 ) ist tot 😢 .

 
Hoi,

mal was "fast " ganz anderes.
Der eine oder andere mag vielleicht auf längerer Fahrt eine größere Liste Songs hören. Hat aber weder die Zeit eine Playlist zu erstellen, noch hat er genug eigene Musik.
Da kann man auf verschiedene Weise Abhilfe schaffen. Ein Weg wären Musiksammlungen auf YouTube. Davon gibt's Unmengen für alle Genre, größere oder kleinere. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und so unterscheiden sie sich teilweise sehr.
Eine mMn gelungene Sammlung im Genre Classik Rock (wahrscheinlich von vielen hier beliebt) wäre zum Bsp:

Best Classik Rock Songs von Rhino


Einfach auf den Link klicken und dann den Playbutton drücken. Schon laufen 219 wirklich gut sortierte Songs, querbeet durch die Rockgeschichte.
Natürlich als Videos.

Grüßle
 
Mal wieder was Sämiges:

Die Allman Brothers Band 1970: "Whipping Post" :

 
Und dann wäre da noch der 75ste Geburtstag von David Gilmour.
Hier sein Wirken in 10 Minuten.



David Gilmour - Comfortably Numb (Live in Pompeji)



Und dann ein neuer Song von Anfang letzten Jahres. Gespielt und gesungen mit seiner Tochter Romana.
David Gilmour - Yes, I Have Ghosts



Der alte Mann macht immer noch Musik,
fährt immer noch Oldtimerrennen
und bringt mich (seit 45 Jahren) immer noch zum Weinen.

Happy Birthday
 
Mal was aus der Kölner Szene:

CAN: "Paperhouse":

 
RIP LG Petrov

Entombed - Left Hand Path (full Album)
 
Creedence Clearwater Revival, "Fortunate Son"



Tolles Video. Gleich auf'm Tablet.
Ich mag die Musik. Hab die Band aber vor ca 20 Jahren mal live gesehen, in nem kleinen Club. Wie eingeschlafene Füße, trotz der Nähe zum Puplikum. Das hat mich etwas frustriert. Aber ich glaub, da war schon nimmer viel Originalbesetzung am Start. Ich blick's da nicht so.
 
Tolles Video. Gleich auf'm Tablet.
Ich mag die Musik. Hab die Band aber vor ca 20 Jahren mal live gesehen, in nem kleinen Club. Wie eingeschlafene Füße, trotz der Nähe zum Puplikum. Das hat mich etwas frustriert. Aber ich glaub, da war schon nimmer viel Originalbesetzung am Start. Ich blick's da nicht so.
Da bist Du wohl einer Coverband aufgesessen. Bei CCR war 1972 Schicht im Schacht.
 
Zurück
Oben