Musik für im T5

Mal wieder was Moderneres, die Temptations "Papa was a rolling stone":

 
Und noch eine witzige aber saustarke Interpretation von Aretha Franklin des "Jumpin´ Jack Flash", es geht auch ohne his Jaggerness:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruce Springsteen/Tom Morello: "The goast of Tom Joad":

 
So geil.
Hatten wir das nicht schonmal?
I love it
 
Na dann mal wieder Musik ... für einen langen Dezember mit Einschränkungen 😳 ....

 

Reim oder Hunde frisieren ist egal. Das Ding ist gut und tanzbar.
 
Ich hab mal ne Frage.
Wie wißt ihr denn, was ihr schon alles verlinkt habt?
Aufschreiben? Fotografisches Gedächtnis? Andere, mir unbekannte Tricks?
Über die Threadsuche werden ja die Links nicht bildlich angezeigt. Also müsste ich die halbe Seitenanzahl durchblättern und alles aufschreiben?
Das ist ja Arbeit.
 
Ich hab mal ne Frage.
Wie wißt ihr denn, was ihr schon alles verlinkt habt?
Aufschreiben? Fotografisches Gedächtnis? Andere, mir unbekannte Tricks?
Über die Threadsuche werden ja die Links nicht bildlich angezeigt. Also müsste ich die halbe Seitenanzahl durchblättern und alles aufschreiben?
Das ist ja Arbeit.
Das ist hier doch wurscht. Wenn Du etwas doppelt postest sagt Dir der Gerd das dann todsicher 😅 🤣 .
 
wird wohl nie ein T5, egal. Bus ist bus :D

 
@Zigeuner
Wer mit der Funktion der internen Suchmaschine vertraut ist, weiß was er hier im Forum tut.

Schnäuzelchen,
kann man die Forensuche denn auch dahingehend beeinflussen, daß sie einem gleich in den Ergebnissen die Links bildlich (so wie in den Beiträgen selbst) anzeigt. Am Handy, btw.
Denn mit den Suchanzeigen muss ich ja jede extra anklicken. Dann kann ich auch genauso gut (und schneller) die Seiten durchscrollen.
Wenn ich in meinen Beiträgen Band- und Songnahme nicht nannte, nützen mir die Suchanzeigen, mit meiner Ahnung über diese, quasi nix.
Also, gibt's einen Weg, dann kläre mich bitte auf.
 
Zurück
Oben