Musik für im T5

Kuck´Dir mal die Fergie hier an:


Hatten wir glaube ich schon mal :D.


Ok, die ist mir nicht gut genug.
Ein like geb ich trotzdem, weil ich solche Allstar Geschichten mag, sofern sie nicht von Niel Young sind. Die find ich langweilig.

Musst nach Black Eyed Peas suchen


Hatte ich schon gemacht und finde, daß sie da nur wegen ihrem Body glänzt. An ihrer Stelle würde ich das Bisschen Singsang stecken, an der Stimme weiter arbeiten und die solo (oder in Kooperation) vermarkten.
Potential hätte sie sicher. Aber fertig ist sie damit noch lange nicht, was sich auch hier zeigt:


Oder nach Slash und Fergie




Stimme und Arsch sind einfach geil!:D
(Wo bei Ich nicht Slash meine!:cool:)


Mein Favorit bei Frauenstimmen ist aktuell immer noch Beth Hart. Die hat sich die letzten 3 Jahrzehnte mächtig entwickelt. Hab von ihr ja schon verlinkt.

Warum ich das so kommentiere? Damit ihr in etwa wisst, wie ich dabei ticke. Denn ich könnte mir vorstellen, daß die Schwarmintelligenz noch andere Beispiele kennt, die ich nicht auf dem Schirm habe. Ich bin gerne für weitere Tipps offen.

Eigentlich bin ich mehrheitlich in Rock und Blues zu Hause, aber andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter. Im übertragenen Sinne. Weshalb ich hier auch so Unterschiedliches verlinke.
Und deshalb werde ich mich demnächst damit in meine LKW Koje lege:

Ernest Ansermet, mit dem L' Orchestre de la Suisse Romande. Gibt's hier eigentlich keine Klassik Liebhaber? Kennt den vielleicht jemand? Längst tot, aber ein absoluter Tipp, wenn's um großartige Dirigenten geht.




Genau diese LP steht bei mir, als original englische Decca Erstpressung, in meiner kleinen aber feinen Klassikecke. Die hat mich schon vor über 30 Jahren 150 DM gekostet, obwohl sie nicht frei von Macken ist. Aber auf dem Sondek ist sie fantastisch und jeden Pfennig wert. Digital fehlt da natürlich viel, aber geht auf der Anlage vom Daimler schon. Wenigstens ist der Sound gut.

Wer sich's anhören mag - ein gehaltvoller Rotwein passt hervorragend dazu. *

Grüßle



* oder Kaffee :tongue:
 
Gibt's hier eigentlich keine Klassik Liebhaber?

Jetzt haust Du aber lange Nägel rein :D:pro:.


Also ich mochte Sir George Solti sehr. Da bin ich manchmal weit gefahren. Ich habe mal was Leichteres rausgesucht:

 
Jetzt haust Du aber lange Nägel rein :D:pro:.


Also ich mochte Sir George Solti sehr. Da bin ich manchmal weit gefahren. Ich habe mal was Leichteres rausgesucht:



Für morgen.
Jetzt höre ich mein Märchen von den Märchen. ;)


Edit: Gute Nacht
 
Aber auf dem Sondek ist sie fantastisch und jeden Pfennig wert

:ot: es hat keiner reagiert, aber Du solltest Dir mal 'n
Karousel anguggn

BTT: Fergie mag ich in diesem Solo Klassiker eigentlich am liebsten, als in den "Im Duett mit" Varianten...
 
Jetzt haust Du aber lange Nägel rein :D:pro:.


Also ich mochte Sir George Solti sehr. Da bin ich manchmal weit gefahren. Ich habe mal was Leichteres rausgesucht:



Heute Morgen, 06.15 Uhr. Auf dem Weg von Paderborn, über die A44 und A7, Richtung "Ländle". :D Die Sonne schickt ihre Strahlen durch die Wolken und ich höre "Freude schöner Götterfunken, das passt doch.
Da schnauft er aber am Schluss, der weise, greise Sir. :cool:
Ich hab das dann noch mit Versionen von Ansermet und Abbado verglichen und habe mich dann für Claudio Abbado entscheiden, der leider seit 2ü14 auch Geschichte ist. Und war mittlerweile schon bei Fulda, ohne die Kassler Berge groß bemerkt zu haben


:ot: es hat keiner reagiert, aber Du solltest Dir mal 'n
Karousel anguggn

BTT: Fergie mag ich in diesem Solo Klassiker eigentlich am liebsten, als in den "Im Duett mit" Varianten...


Du also auch. Meiner ist schon 34 Jahre alt.
Hast du das Karousel und macht es viel aus (bei ca 900€)? Kannst mir ja auch per PN antworten.
Sorry, für's OT


Den von dir verlinkten Song kenne ich, aber der wurde im Radio schon so totgenudelt, daß er mir nicht mehr wichtig ist. Aber da ist sie wirklich gut, zeigt ihr Timbre und das unterstreicht auch meine Meinung, daß sie solo besser bedient ist. Was mir fehlt ist das Vertrauen in ihre Stimme, in mehr Volumen und auch die Röhre fehlt, weil's der Song nicht her gibt. Die zeigt sie bei Ghetta, im Studio. Live, naja. Das braucht wohl noch.

Nette Stimmen gibt's viele, so zB Tina Dico:


Nett, aber eben nicht mehr.


Auch schon weit: Saint Lu, hier im Duett mit sich selbst...


Sie ist vielleicht auf nem ähnlichen Weg wie die junge Beth, nur ohne Heroin.
In 10 Jahren ist entweder die Stimme kaputt, oder aber wow.

Nach Beethovens Ode, Symphonie Nr 5 und Nr 3 Eroica, werde ich mir nun mal auf dem restlichen Weg nach Ulm, @schweineeimer 's Damen anschauen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Fenster auf,Bässe aufdrehen und cruisen...

 
Wenn ich mal wieder nach Ösiland fahre....

 
Dave Greenfield von den Stranglers ist tot, rock in peace :

 
Ich bin gerade im VWN Konfigurator unterwegs - die passende Hintergrundmusik dazu:

 
In dem Fall würde aber "Highway to hell" besser passen.
Gerade mal getestet....ja geht auch gut. :D
Aber eigentlich...was soll die scheiß Kohle bei der Bank...(die können damit eh nicht um!)
Also gute Laune Männers! (Darf ich leider nur hören, wenn ich alleine unterwegs bin.)
 
Florian Schneider-Esleben ist tot, danke für den Sound von "Kraftwerk"


 
Hart, härter AC/DC...

 
Zurück
Oben