Musik für im T5

Outlaws: Green gras and high tides" :

 
Cindy Mizelle, mit Begleitband: "Gimme shelter" :

 
His Bobness and Friends: "My back pages." :


Fast dreißig Jahre her, leider musiziert der eine oder andere mittlerweile in den ewigen Jagdgründen.
 
Disbelief Livestream für Spontane:

 
Ist hier...
Lustige-Videos-Thread
... aber doch besser aufgehoben.

Oder hörst du das ständig im Bulli :confused::eek::D

Hallo Worschtel,
Was soll denn diese Erbsenzählerei?
Das passt hier schon rein. Einer Der vielen Songs, die in diesem Musik Thread aus Gefallensgründen gepostet wird. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
Glaubst du, dass alle Songs hier permanent im Bulli gehört werden?
Und ja, ich habe ihn schon im Bus gehört. Und selbst wenn nicht, was ermächtigt dich, eine Zuordnung von Posts zu Threads durchzuführen?
Du kannst ihn ja gerne bei den lustigen Videos ebenfalls einstellen.
Sorry, nichts für ungut, aber ich kann so unnötige, belehrende Bemerkungen nicht wirklich ab
 
Warum den nicht im Bus hören. Lachen im Bus ist sicher auch gesund. :D


Hier was von David Ghetta.
Die Frau hat mal ordentliche Lungen.
Wieder zwingend: Lautstärkeregler in die richtige Richtung. :pro:

 
Warum den nicht im Bus hören. Lachen im Bus ist sicher auch gesund. :D


Hier was von David Ghetta.
Die Frau hat mal ordentliche Lungen.
Wieder zwingend: Lautstärkeregler in die richtige Richtung. :pro:


Bin ja kein Ghetta Fan und solche beats aber Fergie hat definitiv ne geile Röhre!
 
Soso, woher weißt Du das ?

Er meint die Röhre, die man hört. :p

Bin ja kein Ghetta Fan und solche beats aber Fergie hat definitiv ne geile Röhre!


Geht mir genauso.
Ich hab gestern und heute mal alles was ich auf YouTube fand durch gehört. Aber kein zweiter Song hat's auf mein Tablet geschafft.
Jedoch besagter Song finde ich genial.
Ich werde mal nach Fergie suchen
 
Er meint die Röhre, die man hört. :p




Geht mir genauso.
Ich hab gestern und heute mal alles was ich auf YouTube fand durch gehört. Aber kein zweiter Song hat's auf mein Tablet geschafft.
Jedoch besagter Song finde ich genial.
Ich werde mal nach Fergie suchen

Musst nach Black Eyed Peas suchen
 
Oder nach Slash und Fergie




Stimme und Arsch sind einfach geil!:D
(Wo bei Ich nicht Slash meine!:cool:)
 
Zurück
Oben