Musik für im T5

Endlich gibt es ein neues Album von Atlantean Kodex:

 

hach ... damals ;)

Ich hatte heute wieder reichlich F-16 und ne F-15 über mir ... Eine F-16 mit dem Callsign "NOISE03" ... wie ironisch :)
BTW: Noch mehr Ironie: Offiziell fliegt nur noch der Iran die F-14 ... hat damals der Schah bekommen, vermutlich sind die aber nicht mehr so wirklich flugfähig.
 
Im kalten Krieg war die F 14 genau das was die US Marine benötigte.
Mit der F 14 wurden in einem Radius von ca. 250-300 km die US Trägerverbände gegen anfliegende Bomber und Jagdbomber mit Langstreckenlenkwaffen geschützt.
Nach dem kalten Krieg wurden diese Maschinen nutzlos.
 
Nochmal was Erdiges:

 
Wenn wir schon in der Nostalgieecke sind... HvG und seine Alpinkatzen "Juchitzer"

 
Und dann noch was ganz anderes, etwas makaber, wenn man genau hinschaut, aber so sind unsere nördlichen Nachbarn eben:

 
Die Subhumans haben auch mal wieder nen neues Album "Crisis Point".

Subhumans - Terrorist in Waiting
 
Asche auf mein Haupt falls wirs schon hatten:

 
Bruce Springsteen hat nun auch die 70 gerissen.

 
Zeit für Shutdown :)
 
Zurück
Oben