racemini73
Top-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 120 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- TL vom BPC und Anpassung der SW auf dem Rollenprüfstand: 163PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California Coast
- Radio / Navi
- MFD
- Extras
- Manuelle Klima v
2.Batterie
Reimo Aufstelldach
- Umbauten / Tuning
- WWZH aktiviert
30mm Weitc-Höherlegung
WoMo-Zulassung durch Heckküche
T5.2 Umbau
PDE-Keile die "NEUE" Ausführung
Guten Abend,
Es ist vollbracht. Heute habe ich eine MV-Seitenverkleidung erfolgreich mit der Verkleidung meiner Caravelle verheiratet.
Hintergrund der Bastelei war der Wunsch die Schiene für den Campingtisch zu besitzen,da ich die Caravelle Stück für Stück zum WoMo umbauen möchte.
Bei Kleinanzeigen hatte ich eine komplette Verkleidung und die Teile vom Tisch, welche in der Schiene laufen erstanden. Eigentlich wollte ich nur die Schiene verbauen, da die Verkleidung so nicht passend war. Mir fehlte die hintere Verkleidung und diese war (benötige ja die lange Version) nirgends zu bekommen.
Dann habe ich mir das Teil vom MV genauer angesehen und beschlossen, das Mittelteil zu filetieren. Gesagt-Getan!
Die Verkleidung der Caravelle wurde entsprechend ausgeschnitten und von hinten verstärkt. Da die MV Verkleidung leicht gewölbt ist, habe ich diese mit nem Heißluftfön angepasst und die Fugen mit Sikafllex geschlossen.
Nun habe ich die Schiene und die tollen Ablagen vom MV.
Es ist vollbracht. Heute habe ich eine MV-Seitenverkleidung erfolgreich mit der Verkleidung meiner Caravelle verheiratet.
Hintergrund der Bastelei war der Wunsch die Schiene für den Campingtisch zu besitzen,da ich die Caravelle Stück für Stück zum WoMo umbauen möchte.
Bei Kleinanzeigen hatte ich eine komplette Verkleidung und die Teile vom Tisch, welche in der Schiene laufen erstanden. Eigentlich wollte ich nur die Schiene verbauen, da die Verkleidung so nicht passend war. Mir fehlte die hintere Verkleidung und diese war (benötige ja die lange Version) nirgends zu bekommen.
Dann habe ich mir das Teil vom MV genauer angesehen und beschlossen, das Mittelteil zu filetieren. Gesagt-Getan!
Die Verkleidung der Caravelle wurde entsprechend ausgeschnitten und von hinten verstärkt. Da die MV Verkleidung leicht gewölbt ist, habe ich diese mit nem Heißluftfön angepasst und die Fugen mit Sikafllex geschlossen.
Nun habe ich die Schiene und die tollen Ablagen vom MV.