Multivan zweite 3er Sitzbank

Na die Beschreibung muste ich erst dreimal lesen, dann hat's klick gemacht. :D

Wenn man sich nun einen "kleinen Satz" besorgt und den statt der großen anbringt, sollte man sie ja auch vorwärts/rückwärts einsetzen können, oder? :confused:

Aber das was ich zu dem "Satz - 7H0098180" bei den CatFans (4) gefunden habe, gibt's bei online-teile (wohl nur komplett für rund 140,- Euro. :eek:

Immerhin noch günstiger als ne komplette Bank :D
 
Bei mir hat der TÜV den zusätzlichen Sitzplatz eingetragen mit der Auflage das die zweite Sitzbank nur gegen die Fahrtrichtung eingebaut werden darf.Medium 14576 anzeigen


Hallo neutoni,
wäre eine Möglichkeit an Deine Eintragung, natürlich zensiert wie auch immer, zu gelangen?
Wir bräuchten aktuell eine "Überredungsgrundlage" für unseren TÜV um es für unseren T6 Multivan eintragen zu lassen.

Im Fahrzeugschein ist zwar unserer als 8 Sitzer eingetragen, doch ist nur eine 3er Band und 2 Drehsitze verbaut. Da sich doppelter Zuwachs angekündigt hat und wir schon einen eigenlich ausgefüllten Bulli haben, wäre eben eine zweite 3er Bank sinnvoll, zumal wir erst letztes Jahr unseren T5 gegen T6 ausgetauscht haben.
 
Zurück
Oben