Multivan zu California umbauen

TheWatercooler

Aktiv-Mitglied
Ort
Koblenz
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
Februar 2013
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 lang, 2L TDI, 8 Sitzer
Hallo,

in den Überlegungen der letzten Tage (Multivan mit Ausstelldach und Küchenzeile versehen oder einen neuen Cali kaufen), ergab sich nun der Gedanke ob es nicht möglich ist die Küchenzeile des Cali in einen T5.1 Multivan einzubauen.
Dabei würde ich wohl auf die 2er Bank verzichten und einen Einzelsitz einbauen, um im hinteren Bereich noch eine Toilette einbauen zu können (Durchgang).

Mir gefallen diese ganzen Nachrüstschränke und Einbauten nicht wirklich, bzw. es konnte mich noch keiner überzeugen - für mich sehen die meisten Einbauten irgendwie nach Möbeln aus den 90er Jahren aus.
Die Caliküche gefällt mir optisch gut.

Hat schonmal jemand einen solchen Umbau gemacht?
Woher bekomme ich Schränke, Verkleidungen und Bodenmatte?

Grüße...
 
Hallo

Teil für deinen Umbau findest du immer wieder wieder in der E-Bucht.
Du brauchst halt nur etwas Geduld, dann kannst du auch ein Schnäppchen machen.

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben